@prototype
ich glaub du hast tibull nich richtig verstanden
"vanilla" ist englisch und heißt auf deutsch übersetzt "einfach"
vanilla crysis = einfaches (normales) crysis
Druckbare Version
@prototype
ich glaub du hast tibull nich richtig verstanden
"vanilla" ist englisch und heißt auf deutsch übersetzt "einfach"
vanilla crysis = einfaches (normales) crysis
Achsooo... ja vanilla als einfach zu übersetzen hab ich ja noch nie gehört, hört sich eher nach dem Aroma an :D
-.- und ich dachte immer es sei was besonderes oder so.
Man lernt halt nie aus. Nur das mit dem Umbenennen der Pak-Dateien, das wird auch nichts bringen denke ich... wieso auch? Aber es beantwortet auch niemand konkret meine Frage, ich will eigentlich nur wissen ob sie bei euch nun seit der installation von Warhead unter Warhead_GameDate.pak (und die anderen Paks halt auch) heißen, also mit dem Warhead_ davor, oder ob sie einfach wie bei Crysis auch GameData.pak und so heißen...
die von warhead heißen warhead_gamedata.pak
nur die von crysis und von crysis wars heißen gamedata.pak ohne was davor
Danke Neo, nur genau das wollte ich wissen... dann stimmt irgendwas mit meinem Crysis Warhead nicht, ich werd zusehen dass ich das jetzt deinstalliere und danach erneut nachsehen, also nach reinstallation, ob sich dann was ändert.
Wie ist das jetzt eigentlich mit der CryEngine 3, das Wasser ist nun in dem Sinne realer, dass es wie Materie auf einer Oberfläche zu einer Fütze zusammenläuft und von schrägen Oberflächen runterfließt. Gibts da sonst noch irgend eine Errungenschaft?
Oha hier ist ja doch einiges los xD
Mhm also ich muss zugeben ich habe mich mit dem Crysis Wars Editor nicht wirklich viel beschäftigt^^
Bevor Crysis Warhead rauskam hieß es das der Editor nur für Multiplayer Maps ist und ab da habe ich mich dann damit nicht mehr wirklich beschäftigt. Vielleich ein Fehler wie ich höhre.
Demnach war vill auch meine Aussage das er eingeschrenkt ist, ein bischen vorschnell.
Ich wäre ja dafür das man die CryEngine 3 für die Community kostenlos zur verfügung stellt (solange nicht kommerziell genutzt) so wie jetzt für die Unis:lol:
@Prototype
ja einige soweit ich weiß
- realeres wasser
- licht ohne flackern und pefomanceeinbruch bei mehr als 5 lichtern
- performancegewinn in dx 10; "angeblich!" 40% schneller als unter dx 9
- diverse bugfixes
- consolensupport
wenn ich was vergessen hab einfach dazuschreiben 8-)
In dem Video das Tig3r0023 auf der ersten Seite gepostet hat sieht man auch einige der neuen features. Besonders was lightning angeht.
wird es sicher, wenn das erste Spiel, also Crysis 2, draußen ist. So ist es ja mit der Cryengine 2.
Kostenlos nutzen tuen das die UNIS nicht nur... die haben eine Lizenz und damit dürfen die richtigen Support bekommen. Also angefangen von Seminaren, Tutorials bis hin zu Bugfixes.