Hat jemand schon mal den Grunt in 3dsmax bearbeitet?
Der wird ja als fertiges 3dsmax Modell in der Sammlung "CryENGINE_FreeSDK_v3_3_5_Sample_Assets.zip" zur Verfügung gestellt. Ich habs ja endlich hingekriegt, eigene Animationen dem Grunt beizubringen. Das klappt auch ganz gut, so das ich jetzt zu den Feinheiten übergehe. Das große Problem hab ich mit den Händen. Die haben ja so eine unnatürliche "halbe Faust"- Stellung. Wenn der Grunt keine Waffe trägt, sieht das wie ein Gichtanfall aus. Bewege ich aber die Fingerknochen des Bipeds, bewegt sich das Mesh (Character) nicht mit. Oberkörper, Arme und Beine funktionieren, nur bei den Fingern klappt nichts. Ich hab schon allesmögliche probiert mit meinen begrenzten Fähigkeiten in 3dsmax. Hat jemand vielleicht eine Idee?
Edit: Ich hab gerade bemerkt, das ich nicht den originalen Charackter bearbeite, sondern einen angepassten aus einem Videotutorial. Bei der Originaldatei funktioniert alles. Es hat sich also erledigt.
Gruß Pixelschubser
Geändert von Pixelschubser (16.03.2014 um 16:07 Uhr)