Seite 121 von 155 ErsteErste ... 2171111119120121122123131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1545

Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

habt ihr euch die FAQ runtergeladen, von der Seite die ich vorhin (kann auch im C2-thread geposted hab) geladen?
    Es wird ein bestimmtes System geben, dass man nicht einfach die Levels anderer bearbeiten kann, außer man ist zusammen in einem Projekt-team. Das Feature kommt aber erst als update. Bin nicht sicher, aber es scheint als könnte man es momentan überhaupt nicht - d.h. die Levelbearbeitung ist auf deinen PC limitiert.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Klar, musst die halt nur richtig exportieren.
    man darf keine Assets aus Crysis 2/ Crysis 1/Wars benutzen!
    diese unterliegem dem Copyright von Crytek/EA!

jegliche Objekte muss man selbst erstellen!
    evtll kann man die Sample assets benutzen

wenn du den UDK schon man benutzt hast kannst du dir vorstellen wie viel man selbst machen musst

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    man darf keine Assets aus Crysis 2/ Crysis 1/Wars benutzen!
    diese unterliegem dem Copyright von Crytek/EA!

jegliche Objekte muss man selbst erstellen!
    evtll kann man die Sample assets benutzen

wenn du den UDK schon man benutzt hast kannst du dir vorstellen wie viel man selbst machen musst
    Die Frage war auch anders rum
    Denke schon, dass man die Assets aus dem FreeSDK in C2 einfügen darf.
    Aber iwie bekomme ich gerade das gefühle das, dass C2 Assets sind die wir mit dem
    FreeSDK bekommen.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

User Avatar von Jackhammer567

Standard

ich bin hier nicht sooo oft im Forum um mitzubekommen was hier los is ,aber könnte mir mal bitte einer erklären was hier abgeht ??

Ich dachte es wurde bereits ein SDK veröffentlicht? wieso noch eines... ?
    sry wenn ich das jetza hier frage aber ich steh total auf der Leitung ...
    NullPointerException

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Jackhammer567 Beitrag anzeigen
    ich bin hier nicht sooo oft im Forum um mitzubekommen was hier los is ,aber könnte mir mal bitte einer erklären was hier abgeht ??

Es wurde ein Crysis 2 SDK veröffentlicht.

Aber hier ist die rede vom kommenden Free CE3 SDK

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Jackhammer567 Beitrag anzeigen

es kam ein Mod-Entwicklungspack für Crysis 2 raus (Crysis 2 MOD SDK), allerdings ist dies mehr oder minder auf das Erstellen von Maps für Crysis 2 limitiert.

Es gibt keinen Zugang zum Code und eine richtige "Total Conversation Mod"zu machen ist praktisch kaum möglich.

Das nun rauskommende CryEngine 3 SDK ist eine Entwicklungsumgebung der Engine an sich. Man hat Zugriff auf alles und kann damit auch praktisch alles machen. Das heisst zum Beispiel Strategiespiele/Rennspiele und so weiter und so fort.
    Man darf also selber Spiele machen, inklusive Menü und allem.
    Außerdem wird die Engine regelmäßig geupdated.
    Diese darf man auch publishen, so lange sie kostenlos sind, sogar ohne irgend welche Kosten.
    Sollte man Geld machen wollen mit diesen Spielen muss man aber erst mit Crytek sprechen.

Das lässt sich vergleichen mit den Mod Tools für Unreal Tournament 3 und dem Unreal Development Kit.
    kosmonautblog

->
    crydev blog

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Es wurde ein Crysis 2 SDK veröffentlicht.

Aber hier ist die rede vom kommenden Free CE3 SDK
    aha und was kann das CE3 SDK denn so mehr als das Crysis 2 SDK ?

etwa das hier ?
    http://www.youtube.com/watch?v=VJEL9...feature=fvwrel

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    es kam ein Mod-Entwicklungspack für Crysis 2 raus (Crysis 2 MOD SDK), allerdings ist dies mehr oder minder auf das Erstellen von Maps für Crysis 2 limitiert.

Es gibt keinen Zugang zum Code und eine richtige "Total Conversation Mod"zu machen ist praktisch kaum möglich.

Das nun rauskommende CryEngine 3 SDK ist eine Entwicklungsumgebung der Engine an sich. Man hat Zugriff auf alles und kann damit auch praktisch alles machen. Das heisst zum Beispiel Strategiespiele/Rennspiele und so weiter und so fort.
    Man darf also selber Spiele machen, inklusive Menü und allem.
    Außerdem wird die Engine regelmäßig geupdated.
    Diese darf man auch publishen, so lange sie kostenlos sind, sogar ohne irgend welche Kosten.
    Sollte man Geld machen wollen mit diesen Spielen muss man aber erst mit Crytek sprechen.

Das lässt sich vergleichen mit den Mod Tools für Unreal Tournament 3 und dem Unreal Development Kit.
    OMFG ZOMFG ...
    MY SOCIAL LIFE ENDS TOMORROW
    *kleiner scherz am Rande*
    Geändert von Pat21 (15.08.2011 um 21:11 Uhr)
    NullPointerException

Erfahrener User

Standard

morgen ist es "möglich" das es rauskommt. Mach bitte nichts Dummes wenn's erst später in der Woche rauskommt. =)

Außerdem wirst du zunächst kaum Unterschiede zum Crysis 2 SDK merken. Ein paar mehr Funktionen in der Sandbox, andere Assets und vor allem Zugang zu den Binaries, aber längst nicht jeder kann damit was anfangen ...
    kosmonautblog

->
    crydev blog

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    morgen ist es "möglich" das es rauskommt. Mach bitte nichts Dummes wenn's erst später in der Woche rauskommt.

Außerdem wirst du zunächst kaum Unterschiede zum Crysis 2 SDK merken. Ein paar mehr Funktionen in der Sandbox, andere Assets und vor allem Zugang zu den Binaries, aber längst nicht jeder kann damit was anfangen ...
    ich will crytek nicht in den himmel loben ,aber ich finds schon bemerkenswert das sie so ein schönes SDK Package abliefern. Natürlich weiß ich ,dass sie sich auch was dabei denken und neue Mitarbeiter suchen. Damit wollen sie das beste Talent finden ^^

Hierbei gibts nur Gewinner! Achja und EINEN Verlierer der auch verlieren soll ... der Geldgeile Entwickler ( z.B Infinity Ward , Trayarch usw ... ). Crytek findet Mitarbeiter und Modder können sich austoben. Heureka! Sag ich da nur ^^

Achja und mit meinem Kommentar meinte ich eig nur ,dass es zuvor frustrierend war das man nicht alle Möglichkeiten der Engine hatte. Deshalb war ich relativ unmotiviert ernsthaft mit Modding anzufangen. Jetzt hingegen siehts doch schon sehr gut aus ... ^^
    NullPointerException

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Eigentlich sind Sie unter Zugzwang, denn die Konkurrenz hat schon längst vorgelegt (Free UDK und mittlerweile auch Free Source SDK)

Außerdem ist es nicht einfach das SDK anzuwenden, da man Code-Technisch bei 0 anfängt.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Stichworte