-
Zitat:
Zitat von
Jaco_E
Was ich an dem gesamten Video am interessantesten fand, war dass das "Level" mit dem europäischen Wald
aus einem Titel stammt, den Crytek in Entwicklung hatte,
aber wegen Qualitätssicherung aufgegeben hat und nun als Teil dieser Techdemo verwendet.
Wäre natürlich schön, wenn sie mit rausrücken würden, was es war, was sie aber natürlich nicht werden ...
Das wird wohl die Alpha von Far Cry gewesen sein welches eigentlich in einem Wald spielen sollte (zumindest laut irgend nem Interview das ich mal gesehen/gelesen habe, in dem der Cevat beschrieben hat warum er die Karibik für Far Cry genommen hat). Sie sagten ja, sie hätten die Assets an die Engine angepasst, was wohl auch die Aufstockung von Polygonen und das anpassen der Texturen beinhaltet.
-
Das wage ich jetzt aber sehr stark zu bezweifeln.
Abgesehn davon scherzt er ja auch bei dem "Mittelalterlevel", dass es auch ein eingestelltes Projekt sei und sie massig davon hätten.
(Ob es jetzt stimmt oder nicht ...)
Ich denke einfach, dass sie mal in die ein und mal in die andere Richtung gegangen sind um einfach mal ein wenig rumzuexperimentieren.
Vielelicht machen sie's auch wie Googel und jeder Mitarbeiter darf selbst mal ran und "seinen Gedanken nachhängen"...
Wenn's vielversprechend ist, wird's weiterverfolgt und wenn's nicht klappt
(, beim "Waldspiel" soll's das Gameplay gewesen sein und nicht das Leveldesign), wirds abgebrochen.
Alles nur Vermutung...
-
GC 2009: Cevat Yerli Demo
-
Zitat:
Zitat von
Dark9
ist alt, habe ich gestern schon hier gezeigt. klickklack ;)
-
-
-
das vid sollte man sich nicht entgehen lassen ;)
crysis auf ati´s eyefinity in 5760x1200 (3 screens) sehr flüssig und endlich mal footage vom pc
http://www.pcgameshardware.de/aid,69...fikkarte/News/
not bad :p
-
-
Zitat:
Zitat von
pissdrunx1987
und das dann bitte noch auf dem Monitor, GZ :lol:
http://www.abload.de/thumb/alienware_2dvxw.jpg
mfg
-
Nimm vier davon und bau sie um dich rum.
360° Sicht.
Müsstest dann von unten oder oben einsteigen.