das ist natürlich sehr schade :(
Tja, Myers - du hast mich auf den Boden der Tatsachen geholt. ;)
Druckbare Version
Naja aber da muss ich wieder Zitieren!
Und zwar den Cevat!:
"So wie das Spiel zum RLS raus kommt und aussehen wird wird es 1 bis 2 Jahre später nicht mehr aussehen. Wir werden die Engine und Crysis immer Updaten!"
Also ist die Engine auch für die Zukunft! Genauso wie sie sagten die Hardware zurzeit richt nicht aus um alles aus ihr heraus zu holen! Und das stimmt ja auch! Sieht man ja! ;)
Und wenn das die CryEngine 2 ist will ich erst garnicht die CryEngine 3 später sehen! :D
@Kolga - der Myers hat da schon recht... wenn ich so zurückblicke, hat Crytek immer wieder Andeutungen gemacht, dass die auch an anderen Projekten arbeiten. Zudem ist Crytek gewachsen. (Ungarn und Ukraine) die Jungs machen sicher nicht nur Party, die sind sicher schwer am arbeiten wie hier...
Ja klar als würden die Jungs da den ganzen Tag nur Kaffe zusich nehmen und als im Editor rumspielen!
Crytek hat ja auch gesagt "3" noch geheime Spiele!
Und denke wenn se schlau sind entwickeln sie auch Konsolen Spielen den ich glaub net das sie bei Only PC bleiben. Weil die Jungs und auch die drei gebrüder Yerli wollen ja auch geld verdiehnen! :) ;)
Naja nun aber BTT! THX
Leute jetzt können wir ne Runde neidisch werden :)
Crymod
Dieser Level wurde extra für die GDc entworfen und ist auf der GDc spielbar .
Wer sagte Crytek und Cryengine 2 hat ihre Stärken nur im Dschungel?:)
das video gabs doch schon auf der vorherigen seite oder nicht?:-?
Hey leute ihr glaubt doch net wirklich das die sachen die wir für unsere pcs kaufen können schon das non plus ultra sin oder?
hab mal bei so ner firma praktikum gemacht und die haben überwiegend sozusagen Spezialanfertungen was hardware angeht in den Rechnern.Oder glaubt ihr Crytek könnte solche levels machen wenn des ständig total ruckelt?
Ich glaub eher net.
MFG Diescher