Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: CryEngine 2 auf PS3/XBox360

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ich fands doch irgendwie logisch, dass sie das jetzt machen. Schließlich gibt es 100%-ig mehr Besitzer eine PS3 bzw. XBox360 als einer 8800-er Grafikkarte.
    Da legt man das Spiel ein und hat (fast) nie Probleme mit Ruckelparaden etc. ^^
    Warts ab Die CE 2 kriegt noch alles klein...

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Also von daher machen die mit Konsolenumsetzung bestimmt gutes Geld
    Davon kann man ausgehen, zumal da ja auch der ganze Raubkopier-Müll wegfällt...

Newbie

Standard

crysis wird niemals auf ner console annährend so gut aussehen wie aufn gescheiten pc da zb die grafikkarte der ps3 ist nur eine geforce 7800gtx 256mb mit halbierter bandbreite(128bit). da kann die cpu der ps3 noch so gut sein, man kann mit der cpu die gpu nicht einfach so kompensieren. man hat ja auch beim pc mit einen quadcore bei crysis nur 30-40% auslastung wird bei der ps3 nicht anders sein.

VIP Avatar von foofi

Standard

@willy - ja, die CE2 kriegt alles klein. Wie uns schon gesagt wurde: "We take everything down!"

Aber mal zum Thema Entwicklung: Bei der Konsolenentwicklung ist es einfach, weil man die "Grenzen" kennt. Beim PC gibts abstufungen und technischen Fortschritt- Auf Konsole bleibt es gleich. Die Entwickler wissen: Soviel geht, aber nicht mehr!

Professional Avatar von Predator

Standard

soll jetzt nicht böse klingen aber Bitte an die Konsolen Besitzer:
    Macht euch in bezug auf die Grafik von Crysis keine Hoffnung auf das Resultat bei den Konsolen
    Zuerst wurde die X-Box 360 angekündigt Alle dachten WOW was für ne Grafik
    Dann kamm die PS3 und da hatte man den Latz schon weit recht unten.
    Und dann noch directx 10 und dass kann man echt nicht toppen (ausser mit derictx 11)
    Wenn ich mir ne Konsole kaufen würde (was ich bald machen werde)
    wäre es die Wii.
    Für mich is bei einer Konsole die Grafik gar nich so wichtig mir geht es mehr um den Spielspass und die Wii kann man für ne Zockerunde zu viert echt gut gebrauchen.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von Nutz

Standard

Schon mal Lost Planet vom PC mit der Version vonna 360 verglichen? Oder Gears of War? Oder demnächst Assassins Creed? Ich weiß echt nicht, woher hier manche ihre komischen Informationen haben, aber ich bin mir sicher, dass das Spiel mit CE2-Engine, was grad entwickelt wird, mindestens genau so gut aussieht wie Crysis, wenn nicht besser. Also Mowl halten und abwarten, niemand hier hat das Recht, PC oder Konsole grafisch schlechter darzustellen, denn bisher kann niemand genau sagen, wo die Grenzen der Konsolen sond.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Schon mal Lost Planet vom PC mit der Version vonna 360 verglichen? Oder Gears of War? Oder demnächst Assassins Creed? Ich weiß echt nicht, woher hier manche ihre komischen Informationen haben, aber ich bin mir sicher, dass das Spiel mit CE2-Engine, was grad entwickelt wird, mindestens genau so gut aussieht wie Crysis, wenn nicht besser. Also Mowl halten und abwarten, niemand hier hat das Recht, PC oder Konsole grafisch schlechter darzustellen, denn bisher kann niemand genau sagen, wo die Grenzen der Konsolen sond.
    Bin ganz deiner Meinung.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

User

Standard

Zitat Zitat von xxlhellknight Beitrag anzeigen
    crysis wird niemals auf ner console annährend so gut aussehen wie aufn gescheiten pc da zb die grafikkarte der ps3 ist nur eine geforce 7800gtx 256mb mit halbierter bandbreite(128bit). da kann die cpu der ps3 noch so gut sein, man kann mit der cpu die gpu nicht einfach so kompensieren. man hat ja auch beim pc mit einen quadcore bei crysis nur 30-40% auslastung wird bei der ps3 nicht anders sein.

Was denkst du wieviel man aus einer Grafikkarte rauskriegen kann, wenn man nur für diese eine programmiert?(Von Grafikkarte würde ich auch nicht reden, eher Grafikchip)
    Wenn sie für jede einzelne Konsole optimieren, dann geht CE2 ab. (Betonung: optimieren)

Standard

Genau das ist es...oder glaubt einer, man könne am PC Assassins Creed flüssig zum Laufen bekommen mit 512MB Arbeitsspeicher und nem Grafikchip, der 10MB Texturspeicher zur Verfügung hat?!

User Avatar von Müslimann

Standard

Ich geb hier jetz einfach mal auch meinen Senf dazu:
    Also nen richtig guter PC hat definitiv mehr Leistung aber da gibt es einfach zu viel verschiedene Hardware und dann noch die ´ganzen verschiedenen Treiber da isses doch klar dass die Spiele für Konsolen besser optimiert sind aber dass Crysis auf der X-Box 360 oder der PS3 auf den max. Details wie die PC Fassung läuft halte ich dann doch für unwahrscheinlich.

mfg

Standard

Dafür kostet ne Konsole 300€ und nicht 2000€. Versuch mal mit nem 300€-PC Assassins Creed flüssig darzustellen, dann kann man auch Vergleiche anstellen. Crysis läuft mit Ultra-Settings nichtmal auf nem aktuellen PC, da ist es nicht groß verwunderlich, dass man denkt, es liefe nicht auf den Konsolen. Aber wissen tut es keiner, genau deswegen sollten alle einfach die Füße still halten, denn mit der "Leistung" hat das einfachn nix zu tun.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte