Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit den Boden texturen

Newbie

Standard Probleme mit den Boden texturen

Hallo Forum,
    Ich arbeite schon seit 2 Wochen an einer Map. Heute wollte ich mit den Bodentexturen anfangen und ich habe mir gedacht, dass ich die Bodentexturen von der Map Island importiere. Als ich dies gemacht habe, startete ich mit dem Malen, aber plötzlich kam ein Fehler. Immer wenn ich mich dem Boden nähere sieht es so aus: https://dl.dropbox.com/u/35927827/fehler.png . Wenn ich mich dem Boden entferne sieht es ganz normal aus.
    Außerdem kommt am Anfang immer dieser Fehler
    [ 2] [Engine] CTerrain::LoadSurfaceTypesFromXML: Error loading material:
    Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Generate Surface Textur versucht?
    Hast du die Texturen im Terrain Texture Editor neu zugewiesen? Kann sein das man das noch machen muss...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Newbie

Standard

Ich weiß nicht wie, aber das Problem ist zum Glück behoben. Habe bisschen gespielt, dann ging es!

Newbie

Standard

du müsstest dich noch etwas gedulden bis die download option auf www.Crymod.com wieder aktiv ist
    da kannst du dann nach dem Natural Mod suchen
    oder shader erweiterungen
    ali

Stichworte