Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sandbox 2 startet nicht

User

Standard Sandbox 2 startet nicht

Hallo Leute,
    hab mir Crysis gekauft und die Sandbox 2 installiert.
    Sie lässt sich allerdings nur einmal aufrufen. Beim 2ten mal kommt folgende Fehlermeldung: "Cryengine 2 Sandbox 2 funktioniert nicht mehr. Das Programm wird auf Grund eines Problemes nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

Dies Meldung kommt beim Laden von: Initializing Views..

Habe mit regedit die keys gelöscht, habe im User Ordner auch alle Ordner gelöscht.
    Hab auch den Editor in allen Kompatibilitätsmodis versucht zu starten. Nichts. Auch als Admin. Das einzige was nützt ist Sandbox 2 wieder zu deinstallieren und das System neu zu booten (Nur Neuinstallation bringt nichts). Neuinstallation von Sandbox 2. Dann lässt sich Sandbox2 wieder einmal ausführen.

Mein System: win 7 home premium 64 sp1 i7 Desktop
    Ati HD 5670

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

32 bit oder 64.exe?
    Bei den meisten funktioniert 64bit gar nicht.
    Setz mal die Windows Schriftgröße auf 100%, dar fnicht mehr sein. Der SB2 und 3 haben da Probleme.
    Alle Pacthes installiert?
    Neuester Grafikkartentreiber?
    Mach mal alle Mods raus.

User

Standard

hallo,

jetzt klappts. habe spybot&destroy deinstalliert sowie auch einen nicht mehr benötigten Treiber eines Grafiktabletts.

danke

Newbie

Standard

ich hab mir letztens bei Steam Crysis + Addon gekauft. Und nun bin ich auf der Suche nach Mods, die die Grafik des Spiels noch weiter verbessern. Ich hab damals, kurz nach Release, von einigen gehört und gelesen, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern wie sie denn hießen. Und wenn ich bei Google nachschaue kommen nur Mods, die Inhalte hinzufügen.
    Our Actual Exams and ccna notes gre exam provide Test-king ielts speaking test you 100% pass guarantee. You can get access to and exams. Our Pittsburg State University is also very useful tool.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hi,

schau mal bei uns in der Download-Datenbank. Da gibt es u.a. MODs die die Optik verbessern.

Zitat Zitat von faizan123 Beitrag anzeigen
    ich hab mir letztens bei Steam Crysis + Addon gekauft. Und nun bin ich auf der Suche nach Mods, die die Grafik des Spiels noch weiter verbessern. Ich hab damals, kurz nach Release, von einigen gehört und gelesen, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern wie sie denn hießen. Und wenn ich bei Google nachschaue kommen nur Mods, die Inhalte hinzufügen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte