Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Auflösung abfragen

  1. #1
    Semi Pro Avatar von befubo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    801

    Standard [Erledigt] Auflösung abfragen

    Hey Zusammen
    Vor Jahren habe ich diese Frage schonmal gestellt, aber ich weiss nichtmal obs auf diesem Forum hier war, auf jedenfall finde ich keine Antwort mehr.
    Vorweg: Ich weiss dass es gehen muss, ich hatte es damals schon hingekriegt...
    Ich muss ingame abfragen können, welche Auflösung der Spieler verwendet. Weiss jemand wie ich das hinkriege?
    Danke und lg
    befubo
    Geändert von befubo (19.10.2012 um 11:25 Uhr)

  2. #2
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  3. #3
    Semi Pro Avatar von befubo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    801

    Standard

    Oooh jaaaa
    Mein Ritter in Gold ^^ Das ist GENAU das was ich suche...
    Vielen Dank, ich werds heute Abend sogleich testen

  4. #4
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Hab die verlinkte Seite nur überflogen, aber custom Nodes könnten schwierig werden für dich Aber es gibt noch Konsolenwerte die du abfragen kannst, welche dir auch helfen könnten. "r_width" und "r_height".
    Grüße aus Spanien


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  5. #5
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Hab die verlinkte Seite nur überflogen, aber custom Nodes könnten schwierig werden für dich
    Les mal den zweiten Post von "cwright".
    Er schreibt er hat es für CE2 entwurfen und wir sind hier im
    CE2.5 Bereich, das sollte kompatibel sein
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  6. #6
    Semi Pro Avatar von befubo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    801

    Standard

    Also
    Der Node funktioniert einwandfrei, nochmals vielen Dank!
    Thema kann geclosed werden
    lg
    befubo

  7. #7
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Nadann. Ich ging davon aus das du/er eine kompilierte dll nutzt zu derer aktuelem projektdatei er keinen zugriff haben sollte, da sie sich auf meiner festplatte befindet, ein custom Node aber eine Anpassung und neukompilierung dieser erfordern würde.
    Interessant finde ich es also das du es trotzem mit der Node Methode gemacht hast.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •