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Thema: name pool larger then 65535 bytes

  1. #1
    Erfahrener User
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    Frage name pool larger then 65535 bytes

    Hallo zusammen

    Habe alle Solids umbennant... habe durch strg-T alles auswählen könnnen....
    leider kommt der Fehler immer noch..
    habe ich irgendwas vergessen?

    Es ist sehr sehr wichtig das ich die map weiter mache ...
    habe den solids die buchstaben asdasd asd und weitere gegeben... oder soll jeder solid nur einen buchstaben haben?
    ich hoffe auf hilfe (anfleh)
    Asus P8Z77 Deluxe/ Intel Core I5 3750K 4,5 Ghz / Sapphire HD 7970 3 GB / 16GB Corsair Vegeance DDR 3 1600 / Corsair H80 Watercooling /
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  2. #2
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    Standard

    Wie viele solids hast du na ausgewählt?
    Anscheinend sind bei dieser anzahl die Namen zu lange
    Kannst du nicht auf mehrere Male die solids verschieben oder was du auch immer vorhast

  3. #3
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Warum ist es denn so wichtig, dass du die Solids umbenennst?!
    Standartmäßig werden die ja mit Solid1, Solid2 etc. durchnummeriert. Und diese Namen sind auf jeden Fall sinnvoller als "asdasd asd und weitere". Da kannst du doch gleich die alten Namen lassen

  4. #4
    Erfahrener User
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    Frage

    Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    Warum ist es denn so wichtig, dass du die Solids umbenennst?!
    Standartmäßig werden die ja mit Solid1, Solid2 etc. durchnummeriert. Und diese Namen sind auf jeden Fall sinnvoller als "asdasd asd und weitere". Da kannst du doch gleich die alten Namen lassen

    HI

    Ja da hast du recht ich hatte dann mal alle Solids auf s umbennant leider kein erfolg..
    jetzt habe ich merhere Solids in Prefabs gemacht
    aber die Prefabs werfen keine schatten?
    warum ?
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  5. #5
    Erfahrener User
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    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    Wie viele solids hast du na ausgewählt?
    Anscheinend sind bei dieser anzahl die Namen zu lange
    Kannst du nicht auf mehrere Male die solids verschieben oder was du auch immer vorhast
    2500 Solids habe ich einzeln umbennant^^
    ein gläck das meine maus das mitgemacht hat^^
    waren 7500 klicks^^

    ich bau gerade die Villa aus Rainbow Six vegas 2 nach mit Solids...
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  6. #6
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    Solids haben eine schleche Performance und schwer Hand zu haben zwecks Textur und Polygons einparen
    Sie sind eher dazu gedacht als Vorlage für größere Objekte zb Brücken oder burgmauern etc
    Um exportiert zu werden um annähernde maße ans Terrain zu bekommen

    Für ein solches Projekt solltest du immer in 3D Programm als Schnittstelle benutzten!
    Für die Villa würd ich die sketchup empfehlen
    Sehr simpel mit unterschiedlichen Textur Möglichkeiten
    Und wirklich so einfach wie mit solids
    Nur besser

  7. #7
    Erfahrener User
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    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    Solids haben eine schleche Performance und schwer Hand zu haben zwecks Textur und Polygons einparen
    Sie sind eher dazu gedacht als Vorlage für größere Objekte zb Brücken oder burgmauern etc
    Um exportiert zu werden um annähernde maße ans Terrain zu bekommen

    Für ein solches Projekt solltest du immer in 3D Programm als Schnittstelle benutzten!
    Für die Villa würd ich die sketchup empfehlen
    Sehr simpel mit unterschiedlichen Textur Möglichkeiten
    Und wirklich so einfach wie mit solids
    Nur besser
    Danke für deine Antwort

    ich benutze schon Sketchup weil viele Objkte kann man einfach nicht erstellen..allerdings kann ich die Villa nicht noch einmal machen oO
    da würde ich sterben...ich habe schon 2 wochen in die sache investiert und ende der woche muss es eine beta geben -.-

    übrigens der fehler mit den 65000 ist immernoch nciht weg -.-
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  8. #8
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    Das einzige was du machen kannst ist die solids zusammenfassen
    Du müsstest die Villa in mehrere teile auf spliten
    Da ein Export der solids als .obj nicht nach sketchup funktioniert (selbst nach Blender nicht ) und mindestens nochmal so viel zeit in Anspruch nimmt

    Hast du schon ne Group versucht zu machen?
    Oder Sind Prefabs die Gruppen?

    PS: wieso musst du gleich nochmal alle markieren?

  9. #9
    Erfahrener User
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    Frage

    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    Das einzige was du machen kannst ist die solids zusammenfassen
    Du müsstest die Villa in mehrere teile auf spliten
    Da ein Export der solids als .obj nicht nach sketchup funktioniert (selbst nach Blender nicht ) und mindestens nochmal so viel zeit in Anspruch nimmt

    Hast du schon ne Group versucht zu machen?
    Oder Sind Prefabs die Gruppen?

    PS: wieso musst du gleich nochmal alle markieren?

    Hallo

    Was meinst du mit zusammenfassen?
    ich geh immer auf Prefab und dann auf "make from selection"
    aber selbst wenn ich die Komplette Villa als Prefab mache, kommt der Fehler mit den 65535 bytes...
    ich bin echt verzweifelt ich weis nicht was ich machen soll und im internet finde ich zu dem Thema NICHTS -.-

    Würde es helfen wenn ich die map hochladen würde? und sich jemand oder du die map mal anschaut?
    ich verstehs echt nicht... ich müsst 99% löschen erst dann kommt kein fehler mehr -.-
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  10. #10
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    Frage Gelbe Bälle oO

    Hallo zusammen

    Wie durch ein wunder, habe ich es hinbekommen, dass ich nun alles in die Engine Exportieren kann...
    nun wollte ich mal die Map testenn... Jetzt habe ich aber ÜBERALL gelbe Bälle -.-
    was muss\soll ich tun?
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