Vor ungefähr einer Stunde ist es mir passiert,
Die Sandbox 2 weigert sich die Map an der ich vor dem Editorneustart noch Stundenlang gearbeitet habe zu öffnen. Der Befehl die *.cry, *.bak, *.bak2 Datei zu öffnen wird nicht umgesetzt. Jetzt hatte ich die Idee mal in die Log Datei zu schauen ob dort etwas angegeben wird. Und ich lag richtig, nachdem ich nochmal den Befehl zum öffnen gab erschienen diese Zeilen in der Log:
Ich habe die beiden *.paks durchsucht und keine Level.editor_xml gefunden.Code:Opening document Game\Levels\abducted_crupled\Abducted.cry [Warning] XML Error: not well-formed (invalid token) at line 21184 in file Game\Levels\abducted_crupled\Level.editor_xml Error parsing <Game\Levels\abducted_crupled\Level.editor_xml>: XML Error: not well-formed (invalid token) at line 21184 in file Game\Levels\abducted_crupled\Level.editor_xml
Das ist aber mein Einziger Anhaltspunkt. Hat noch jemand brauchbare Ideen, Anhaltspunkte oder Lösungsvorschläge?
Es wäre echt wichtig für mich diese Map zurückzubekommen. Nochmal werde ich sicher nicht so viel Zeit, Motivation und Perfektionsgeilheit aufbringen können und wollen.