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Thema: SB2 Map Ladefehler Problem

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Flow groover
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    Standard SB2 Map Ladefehler Problem

    Vor ungefähr einer Stunde ist es mir passiert,
    Die Sandbox 2 weigert sich die Map an der ich vor dem Editorneustart noch Stundenlang gearbeitet habe zu öffnen. Der Befehl die *.cry, *.bak, *.bak2 Datei zu öffnen wird nicht umgesetzt. Jetzt hatte ich die Idee mal in die Log Datei zu schauen ob dort etwas angegeben wird. Und ich lag richtig, nachdem ich nochmal den Befehl zum öffnen gab erschienen diese Zeilen in der Log:

    Code:
    Opening document Game\Levels\abducted_crupled\Abducted.cry
    [Warning] XML Error: not well-formed (invalid token) at line 21184 in file Game\Levels\abducted_crupled\Level.editor_xml
    Error parsing <Game\Levels\abducted_crupled\Level.editor_xml>: XML Error: not well-formed (invalid token) at line 21184 in file Game\Levels\abducted_crupled\Level.editor_xml
    Ich habe die beiden *.paks durchsucht und keine Level.editor_xml gefunden.
    Das ist aber mein Einziger Anhaltspunkt. Hat noch jemand brauchbare Ideen, Anhaltspunkte oder Lösungsvorschläge?
    Es wäre echt wichtig für mich diese Map zurückzubekommen. Nochmal werde ich sicher nicht so viel Zeit, Motivation und Perfektionsgeilheit aufbringen können und wollen.


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  2. #2
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    villeicht fehlt die ja also füg hald mal ne neue ein.
    oder sicherr die map und instaillier den editor neu

  3. #3
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    Öffne die .cry-Datei mit rar oder zip, dort ist die Datei die du suchst.
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  4. #4
    Professional Avatar von Flow groover
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    Das die *.cry Datein Archive sind.. Beindruckend, wusste ich nicht.

    Btt:
    Ich hatte Donnerstag bereits in der level.pak nach hinweisen und Ursachen gesucht, und dabei Herrausgefunden das in der "levelgametokens.xml" ein komisches zeichen vorkommt:



    das US ist keine Ahnung was, aber in der level.editor_xml kommt in der betreffenden Zeile genau das gleiche wieder vor:



    Ich habe bereits das Zeichen probeweise rausgenommen und wollte es wieder in das cry Archiv importieren, aber hier ist das gleiche wie mit der level.pak.
    Man kann nichts verändern, da WinRaR die Änderungen nicht speichern kann.



    Kann man wie mit bei den level.pak's einfach ein neues Winrar Archiv erstellen und dann die Dateiendung in *.cry ändern?

    Ich habe keine Zweifel das dies die Fehler Ursache ist, da es das letzte war woran ich gearbeitet habe als die cry noch funktionierte.
    Danke aber auf jedenfall für die Info, das wusste ich nämlich noch nicht.


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  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Vert-X
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    Dieses seltsame 'US' ist ein Char, den die Engine nicht parsen kann.
    Das selbe Problem hatte ich auch und bin annähernd verzweifelt.

    1) Mach dir einen neuen Ordner und entpacke die .cry da hinein

    2) Öffne das File, lösch den Char

    3) Packe alle Dateien wieder in ein !!! ZIP - komprimiertes !!! Archiv und benenne es in .cry um
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  6. #6
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    Genau das habe ich gerade gemacht,
    Rar ging nicht, zip hat er geladen

    Da mir dieser Fehler vor 1-2 Jahren schonmal bei ner anderen Map unterlaufen war, hätte ich nicht damit gerechnet das ich ihn wieder ausbügeln könnte. Freut mich umso mehr das die letzten 2 Monate doch noch zu retten waren.

    Das einzige was jetzt wäre, was aber denke ich kein problem sein wird,


    Die Terraintextur ist Farblos, aber dieses Problem hatte ich schonmal bei Alien-Mesa, werde ich denke ich hinbekommen.


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