Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Spielermodele

User Avatar von Anshagar

Ausrufezeichen Spielermodele

Guten Abend allerseits, Ich würde mal gerne wissen wie ich bei Crysis Wars im Multiplayer das Character Model ändern kann sodass alle spieler als Marines rumlaufen hab das schon mit einer Mod versucht damit ich die Orginal Dateien nicht ändern muss versucht. Habe Crysis Wars anscließen im -devmode gestarten Mod geladen karte gewählt...F1 gedrückt aber das Playermodel hat sich nicht geändert !!! hab die "player.lua" abgeändert aber kein erfolg hätte wer ein Gutes Toturial perat oder sogar vieleicht eine modifizierte "player.lua" datei die auf Marine Modele umgeschrieben ist ?

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Anshagar
    Das könnte dir vllt weiterhelfen:
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...r+player+model

User Avatar von Anshagar

Standard

Hi und danke fürs antworten, so nett es wohl gemeint war es funktioniert aus i-einem grund nicht hab keine ahnung was ich falsch mache hätte es vieleicht wer auf deutsch vieleicht hab ich irgendwo einen fehler gemacht

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Anshagar
    Auf deutsch gibst dazu leider nichts. Ist der Pfad zu dem neuen Modell korrekt eingegeben ?
    Hast du die player.lua in einem Mod-Ordner ?? Wenn ja, wird die Mod auch geladen ?

User Avatar von Anshagar

Standard

Ok habs geschaft jedoch hat der Marine Nanosuit Texturen und man sieht sich selber in der Ego sicht ein wenig woran liegts ?
    Geändert von Anshagar (21.02.2010 um 16:39 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Anshagar Beitrag anzeigen
    Ok habs geschaft jedoch hat der Marine Nanosuit Texturen und man sieht sich selber in der Ego sicht ein wenig woran liegts ?
    falsche coordinaten für spielerzentrierung eingegeben - musst du mal schauen -irgenwo konnte man die einstellen - wirst dann aber aus einigen servern als cheater erkannt...

mach mal bitte screens...

und mal ohne dev additiv starten!

User Avatar von Anshagar

Standard

Habs schon geschaft war in der .lua datei hab ausversehen das model als hand und Fuß benutzt deshalb (Übrigens, hab ich als Mod gemacht dann hats ja jeder und wird nicht als Cheater erkannt ^^)

Stichworte