@ Flow groover
Mit folgendem String müsste es gehen: "bEnabled"
@ Flow groover
Mit folgendem String müsste es gehen: "bEnabled"
Naja, direkt fürn multiplayer wars nich geplant. ich hab da so ne map, die ich blos im editor benutze und spiele, wenn se mal fertig is. die is so zum testen und rumprobieren.
Scripten.....sagmer mal so, wenn sich des auf xml datein öffnen und verändern bezieht, sollte ich des noch hinkriegen. ich müsste blos wissen, was ich wo durch was ersetzen muss. sprich, so ne kleine liste von waffen und projektilnamen wär net schlecht.
oder, des is vielleicht besser, einfach den pfad, wo ich die xml dateien der ganzen waffen finde. dan kann ich da nachschauen, welche partikel und projektile verwendet wurden und kann des entsprechend ersetzen.
ich denk, das da auch irgenwo die feuergeschwindigkeit verzeichnte ist, des könnte ich dan auch entsprechend übernehmen. und des bräuchte ich ja blos fürn editor.
aber was muss ich machen, damit des wirklich als neues fahzeug in der rollupbar erscheint ?
schon mal danke für die antworten.
und etz noch ne ganz andere frage: in warhead gabs ja so ne stationäre waffe, wie die shiten, blos das des ne minigun war. wo find ich die den im editor ? die würd ich gern auf ner mp map verbauen.
wie immer danke an alle, die hier mithelfen.
mfg
Ionstorm
Also die Stationären Waffen aus Warhead sind im Wars Editor nicht enthalten, die müsstest du aus dem Warhead_objects.pak hohlen, aber das ist noch nicht alles, die scripte und was weiss ich was du da noch brauchst musst du dir auch zusammen suchen, Flow groover hat die irgendwie mit viel Flow graphen zum laufen gekriegt, frag ihn mal...
Ne, das was ich mit viel FG zum laufen bekommen habe sind die Warhead aliens.
Die Stationären waffen waren ja extrem einfach in wars zu bekommen,
blos kann man die net im MP nutzen da die Scripten einen bestimmten pfad haben an dem sie seinen müssen, damit die Sandbox sie erkennt.
Schaue mal in den Back To Hell Thread, da habe ich schonmal solche fragen beantwortet, und da kannste dir auch die Stationären waffenscripte downloaden. Klike entweder meine Signatur oder den Link an.
Link: http://crysis.4thdimension.info/foru...=13512&page=25
So ab dem ersten Post von "IMDV" auf dieser Seite fängts an.
ich habe ein problem mit meinen avatar rotor.
wen ich den flügel schwenke wo der rotor dran gelinkt ist.
bewegt sich der rotor nicht korrekt mit
und bleibt senkrecht
rotor ist ein geom entity mit dem fg movement: rotate entity
gelinkt an der geom entity flügel klappe.
was kann ich tuhen ?
gibt es ne möglichkeit im fg ?
Also, entweder bin ich blind, oder der beitrag wurde abgetrennt. ich hab nix gefunden. is aber auch egal, son aufwand will ich gar nich betreiben. hab halt blos gedacht, dass ich des vielleicht übershen habe.
aber danke für die antwort, auch an ODemuth
noch was anderes. ist es möglich, das AI´s tot am boden liegen, bis man in ein Shape tritt und dan stehen sie auf und verhalten sich ganz normal ?
so Zombie-like ?
mfg
Ionstorm
PS: bei den fahrzeugen bin ich immer noch nich weiter, wer was weis, oder wen kennt, des was weis, wär echt cool.
Geändert von Ionstorm (12.07.2010 um 12:46 Uhr)
Ich hab ein Problem,
Ich hatte auf meiner tastatur rumgehämmert da ne taste eingeklemmt war,
Daraufhin habe ich bemerkt das die "y" taste die wirkung der "x" taste hatte, und anders herum, das gleiche mit der "ß" und der "-" taste.
Wie kann ich es wieder auf normal stellen?
Ist aber nur in Crysis Wars so, weis nicht obs in wahread oder Crysis auch so ist, in Windows ist alles normal
@ Pat21
bei dem dem FrostScreenEffekt hab ich folgendes problem: Wenn jemand das Shape betritt, gibts den Einfriereffekt bei allen, solange bis jemand das Shape wieder verlässt.
Vielleicht hätte ich dazusagen sollen, das ich des fürn muliplyer brauch. is des da überhaupt mgl ?
Danke schon mal im vorraus.
Und an aller andern: Ich hab ne neue IA/TIA-Map fertig.
Wer se mal testen will, PM an mich.
Wenn se als tauglich befunden wird, lad ich se für alle hoch, wenn net, zurück ans zeichenbrett.
mfg
Ionstorm