Seite 34 von 210 ErsteErste ... 2432333435364484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 2094

Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #331
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Man kann einstlen dass auf bestimmten Texturlayern nur bestimkmte Vegetation bzw gar keine "wächst" , überprüfe das mal in denn Vegetationseinstellungen!

  2. #332
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Scale habe ich alles belassen wie es war, hier seht ihr die Einstellungen(Nein ich habe nicht nur diesen Baum der Textur zugewiesen.):

    http://www.abload.de/img/sandbox318j.png
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #333
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    @sensman


    Sorry , aber was ist dann das ganz unten , der haken bei use on terrain layers?
    Mach den mal weg :P!

  4. #334
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    @sensman


    Sorry , aber was ist dann das ganz unten , der haken bei use on terrain layers?
    Mach den mal weg :P!
    Das ist dafür da damit der Baum automatisch auf der Textur ist beim malen, selber :P.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #335

    Standard

    bin zwar kein Fachmann aber
    teste mal:
    Density von 40 auf 8
    SpriteDistRation auf 30
    MaxViewDistRat auf 20

    dann solltest du deine Vegetation sehen

  6. #336
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von NSU1 Beitrag anzeigen
    bin zwar kein Fachmann aber
    teste mal:
    Density von 40 auf 8
    SpriteDistRation auf 30
    MaxViewDistRat auf 20

    dann solltest du deine Vegetation sehen
    Nee hat nichts gebracht.

    Büsche usw. seh ich ja, nur Bäume sind in bestimmten Bereichen nicht da.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #337
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Mist :-[

    Was passiert wenn du nur diesen einen baum auswählst , die density auf 0 setzt und den radius riesig machst und dann mals??

  8. #338
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Dann kann ich den Baum natürlich sehen, doch wie gesagt nur in bestimmten Bereichen nicht wenn ich die an die Textur gebunden hab.

    Edit: Wenn ich die per Hand male dann kann ich in die Bereich trotzdem Bäume setzen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #339

    Standard

    hi zusammen

    Wie kann ich dem Spieler einen Panzer schon beim spawnen zuweisen?

    Ich möchte ein paar Spawnpunkte auf der Map verteilen die es zu erobern sind.
    Gewinnt das Blaue Team den Spawnpunkt (Flagge) kann sie auf diesem Platz spawnen.
    Jedoch sollte das Team auch "ihre" Panzer vorfinden, die Roten Panzer sollten verschwunden sein, wie kann ich das umsetzen?

    Geht so was mit einem Flowgraphs?

    Ist ja klar wenn das Blaue Team den Roten Stützpunkt einnimmt braucht sie ihre Panzer, das Rote Team verliert an Boden und muß sich zurück ziehen, wo sie ein neuer Spawnpunkt bezieht und ihre Panzer erhält.

    Da wir eine WW2 Panzersimulation mit der Crysis Engine machen ist das für uns schon wichtig.

  10. #340
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von NSU1 Beitrag anzeigen
    hi zusammen

    Wie kann ich dem Spieler einen Panzer schon beim spawnen zuweisen?
    das würde ich auch gerne wissen.
    hoffe das pat oder ein anderer eine idee dazu hat.
    weil es gibt doch in crysis 1 das vtol level und da startet man ja auch im vtol.
    geht das dann nicht auch im mp mit panzern usw.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •