Seite 3 von 210 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2094

Thema: Wars Sandbox2 Q&A

Newbie Avatar von Krislord

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Krislord
    Was für ein Link ??
    na der wo ich die Map ge Uploaded habe

also der link aus dem Internet

Newbie Avatar von Krislord

Standard

@pat21

thanks

hoffentlich gehts etz

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ich muss leider wieder um Hilfe bei euch bitten

Ich hab ne Map, ein paar Trigger und Ereignisse (FlowGraphs) die sich schließlich nur auf den Player auswirken sollen, der die Trigger durchläuft.

So weit so gut, die Trigger haun hin, die FG's ebenfalls.
    Problem:
    Crysis Wars sieht die ID Player (FG Note: [Entity:GetPlayer]) alle oder "jeden" Player.
    Wie kann ich denn den PLayern ne individuelle ID zuweisen, ich mein, die sind ja nicht im Editor auf der Map und ich kann die wie ein Objekt anklicken...

Das es gehen muss, ist bewiesen bei der neuen Battleground version mit den Gates. Wird ja auch nur der Teleportiert der durch Portal läuft und nicht alle Player

Bitte dringends um Hilfe

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Ich weiss, es wurde schon 100x gesagt, aber so richtig klar ist es mir NOCH nicht.....

Und zwar.....

Den neue Editor ist nur für Crysis Wars. Man kann wie gewohnt, MP- und SP- und Fotomaps erstellen und diese nun über Wars spielen.
    Die SP Levels von Warhead kann man nicht mit dem neuen Editor öffnen, und die mit dem neuen Editor erstellten Maps kann man nicht über Warhead spielen.

Ist das so korrekt????

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Ich weiss, es wurde schon 100x gesagt, aber so richtig klar ist es mir NOCH nicht.....

Und zwar.....

Den neue Editor ist nur für Crysis Wars. Man kann wie gewohnt, MP- und SP- und Fotomaps erstellen und diese nun über Wars spielen.
    Die SP Levels von Warhead kann man nicht mit dem neuen Editor öffnen, und die mit dem neuen Editor erstellten Maps kann man nicht über Warhead spielen.

Ist das so korrekt????
    So ist es
    Wozu fragst du eigentlich ?

Semi Pro Avatar von FHG

Standard Map/Mod für Wars

Wer hat schon mittels Wars-Editor eine Map oder Mod erstellt?

Ich habe folgendes Phänomen:

1. Fertige Mod aus Crysis als Map (pur) auf Wars umgestellt.
    2. MP Power Struggle.
    3. Wenn ich als KVA starte, respawne ich immer im US-Lager.

Als Crysis Mod ist alles korrekt. Da funktioniert sogar mein neuer Spielmodus, den ich unter Wars nicht integriert habe. Ich habe nur die schlichte Map übernommen und keine weiteren Modifikationen gemacht.

Im Editor stimmen die Texturen, ingame kommt einiges an Matsch aufs Bild. Meine System-Einstellungen sind für beide Versionen gleich.

Habe ich etwas übersehen?

/FHG

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Ich muss leider wieder um Hilfe bei euch bitten

Ich hab ne Map, ein paar Trigger und Ereignisse (FlowGraphs) die sich schließlich nur auf den Player auswirken sollen, der die Trigger durchläuft.

So weit so gut, die Trigger haun hin, die FG's ebenfalls.
    Problem:
    Crysis Wars sieht die ID Player (FG Note: [Entity:GetPlayer]) alle oder "jeden" Player.
    Wie kann ich denn den PLayern ne individuelle ID zuweisen, ich mein, die sind ja nicht im Editor auf der Map und ich kann die wie ein Objekt anklicken...

Das es gehen muss, ist bewiesen bei der neuen Battleground version mit den Gates. Wird ja auch nur der Teleportiert der durch Portal läuft und nicht alle Player

Bitte dringends um Hilfe
    Es handelt sich also um den MP, und wenn ein Spieler den Trigger aktiviert, wirkt der FG auf alle Spiele, sehe ich das richtig?
    Was sind das denn genau für Ereignisse? Sonst könnte man, wie ich es machen würde (da fehlendes Fachwissen), das Kernproblem umgehen und zum Beispiel den Radius des Ereignisses verringern.
    Wobei bei dem von dir genannten FG (GetPlayer) steht bereits "Client Server", es dürfte also nicht auf alle Spiele übertragen werden.
    Schon einmal Game:LocalPlayer versucht?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Es handelt sich also um den MP, und wenn ein Spieler den Trigger aktiviert, wirkt der FG auf alle Spiele, sehe ich das richtig?
    Was sind das denn genau für Ereignisse? Sonst könnte man, wie ich es machen würde (da fehlendes Fachwissen), das Kernproblem umgehen und zum Beispiel den Radius des Ereignisses verringern.
    Wobei bei dem von dir genannten FG (GetPlayer) steht bereits "Client Server", es dürfte also nicht auf alle Spiele übertragen werden.
    Schon einmal Game:LocalPlayer versucht?
    Die Ereignisse sind zum einen diverse "Beams" (Also das befördern eines Players von A nach B) - dass klappt zwar, aber dann werden alle Player auf der Map zur selben Stelle gebeamt.
    Zum anderen habe ich einen FG, der den Energieverbrauch des Nanosuits verändert.

Ich hab ne Map mit Cry Datei gefunden, die mich nun geschult hat, wie ich das Problem anscheinend lösen konnte (Im Editor funktionierts wie immer, muss ich später nur im Spiel testen)

Aber um Missverständnisse aus dem Weg zu schaffen:
    Game:LocalPlayer ist im Multiplayer deaktiv, kann man nicht benutzen. Stattdessen nimmt man Entity:GetPlayer (Wirkt sich dann aber auf den Term "Player" aus, der alle Player generell umfasst)
    Mein Problem bestand darin den Playern, die im Editor selbstverständlich nicht auf der Map sind, durch nen Trigger ne ID zu geben - und die nach gebrauch wieder zurück zu setzen.

Das mit ClientOnly was du angesprochen hast, hab ichberücksichtigt (Muss man schließlich)
    Aber dennoch bleibt der Befehl "Player" general, also für alle geltend

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Protottype
    Es kann sein, dass es mit Wars in der Richtung ein paar Probleme gibt.
    Aber welche Map hat dir vllt den richtigen Weg gezeigt ?? Wäre nicht
    schlecht, wenn du diese mal erwähnst, damit andere auch mal einen
    Blick auf diese werfen könnten.

Stichworte