@ Juls:
Hab ich schon versucht, aber das funktioniert nicht wirklich, weil ich keine einzige schöne Textur hinbekomme.
Welche Materials muss ich denn für Solids nehmen? Aus welchem Ordner?
Lg
Druckbare Version
@ Juls:
Hab ich schon versucht, aber das funktioniert nicht wirklich, weil ich keine einzige schöne Textur hinbekomme.
Welche Materials muss ich denn für Solids nehmen? Aus welchem Ordner?
Lg
@ Madd
Es gibt keine bestimmten Texturen für Solids. Selber machen.
kann man irgendwie überprüfen ob person x ein fernglas benuzt?
oder einfach gesagt wenn irgendjemand (mp) ein fernglas benuzt das für denjenigen dann was bestimmtes zutrifft?
@ _Juls_
Versuche es mit einem "HUD:Binoculars".
klappt im mp leider nicht.
ich versteh physic:raycast immer noch net manchmal klappts wie ichs mir vorstelle manchma passiert garnichts mehr ... gibts net iwo ne erklärung für die ganzen nodes?
@Juls
Moment ich erkläre es dir mal schnell.
EDIT:
So, hier mal ein FG mit Erklärungen;)
http://www.abload.de/img/raycast9pod.png
erstmal danke,
hab es nun wie folgt eingesetzt
http://img24.imageshack.us/img24/3482/awraycast.th.jpg
allerdings spuckt physic:raycast keine id aus
die rakete fliegt einfach gradewegs ins nichts
okay, hab grade einfach mal ne hud:showHudMassage gemacht, also so das wenn ne id kommt ich ne nachricht bekomm. und ich bekomm die nachricht, frag mich nur warum die rakete ihr ziel nicht findet.
bisher gings immer so.
Verbinde mal testweise hitpoint mit TargetPos der rakete und guck dann mal, wie sie fliegt;)
Mfg
hmm okay so läufts, seltsam experimentier schon seit 2 tagen mit dem exocat rum, un nie hat targetpos geklappt musste immer targetid holen :D
gut danke dann versuch ichs nun noch hinzukriegen das die rakete nur fliegt wenns auch ein vehicle is ^^
@juls
Das wird, glaub ich, nicht so einfach ohne eine MOD;)
Bau dann am besten eine Zeit Verzögerung von 5 Minuten ein und dann kann der Spieler halt nur in einer Reichweite von 500 Metern agieren und kann da dann eben alles markieren, was ihm gefällt(aber halt nur alle 5 Minuten, dann dürfte das schon klar gehen):)