Wenn du das sagst, dann ist das so.
Druckbare Version
Das mit den Spheren wusste ich auch noch nicht... Danke nochmal dafür! Ich muss mich wirklich nochmal an den Editor ransetzen :lol:.
PS: Hatte die nicht mal DJ Copniker in seiner einen PS Map gemacht (Name fällt mir gerade nicht ein)
Der Danke Button ist unten Rechts,
Die Map hies Virus oder Infection.
Hö, da kann doch was nicht stimmen.
Wenn ich ein GravityStreams platziere, dann kann ich dort keine Linie/Punkte ziehen. Das geht nur bei dem GravityVolumen. Bei dem Stream kann ich es lediglich mit irgendetwas verlinken aber Punkte, Fehlanzeige.
Kom schon, ich hab gerade einen ausführlichen Post geschrieben wie die Dinger exakt heißen und wo sie zu finden sind, ich hab sogar extra screenshots gemacht. Jetzt gib du dir auch mal ein wenig Mühe.
Sag nicht GravityStream, es gibt keine GravityStreams, zumindest nichts was so heißt und funktioniert. Ich habe gestern abend extra nachgeschaut und getestet.
Doch natürlich gibt es die.
Entity -> Physics -> GravityStream
http://www.abload.de/thumb/gs3grfw.jpg
Nur genau damit kann ich eben nicht so wie beim GravityVolume diese Linien ziehen.
Ich sagte das es keine Gibt die so heißen und Funktionieren.
Nochmal, sie funktionieren nicht.
Sag mal hast du eigentlich meinen Post gelesen?
Ja, du sagst, dass die GravityVolumen nicht funktionieren aber die GravitySpheres. Ein Post danach steht aber noch vom User "MAGIC", dass auch die Streams gehen.
Die GravityVolumen fand ich einfach nur praktischer als die Spheres...
Wenn du unbedingt die Volumen benutzen willst, dann kannst du die Map nicht MP fähig machen...