hi leute,
hab mir eben ne neue nuke gedownloadet sterbe aber immer wen sie hoch geht!
Jetzt hätte ich gerne noch mal den Konsolenbefehl für unbesiegbarkeit!
danke!
hi leute,
hab mir eben ne neue nuke gedownloadet sterbe aber immer wen sie hoch geht!
Jetzt hätte ich gerne noch mal den Konsolenbefehl für unbesiegbarkeit!
danke!
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
g_godMode = 1
dann sollte es klappen
mist da war einer schneller
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
Kann man das eigentlich direkt in die Konsole im Spiel eintragen und nicht erst in die Config?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@ {SSP}||Sir Lolz
In der Konsole selbst geht das nicht. Du musst es in die Config eintragen.![]()
Nein, ich glaub man muss vorher nur "con_restricted 0 " eingeben, dann sollt g_godmode 1 auch ohne config funktionieren. Hat das auch so nen zähler wie im Entwicklermodus dass man angezeigt bekommt wie oft man ohne Unsterblichkeit schon gestorben wäre?
EDIT: ok, man braucht doch eine config^^.
...oder einfach das Spiel im Devmode starten. Hinter den Pfad der crysis.exe ein -DEVMODE,
dann könnt ihr fliegen mit F3 und godmode mit F4...
edit: ups ich sehe ,dass er den Editor meinte
Dann einfach F4
Geändert von Mykill_Myers (28.08.2008 um 14:48 Uhr)
Der befehl ging vielen dank!
Ich hab aber ein weiteres Problem ihc hab zur testzwecken mit ne map gebastelt um die nuke zu testen aber wen ich ins Spiel will passiert nix und das game bleibt stehen bis ich "Esc" dücke :S
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
ich glaub du musst vorher "generate Surface texture" machen (unter Datei zu finden) und dann abspeichern...und nochmal probieren!
MfG
Signaturbild zu gross... bitte Forenregeln lesen, danke.
Intel Core 2 Duo E6850 | ATi Radeon X1950 Pro | 2GB Corsair XM2 DDR2-800 | Gigabyte P35 - DS3
speicher die map ab und lad den editor neu , dann rein in die map und es sollte gehen ^^