....Seite. War am Wochenende mein Ziel. Sicherlich hab ich das schon einige male versucht, bin daran gescheitert aus vielen Gründen. Map Tank hab ich dieses mal benutzt , einen Squad erstellt von 5 Mann . Einen AiPath erstellt den sie ablaufen sollen, sie sollen ja schliesslich zum Ende der Map laufen. Dabei alles abballern was zwischen durch in die Quere kommt. Leider nicht, sobald beschuss kam , wanderten die Soldaten dann Ihre eigenen Wege, ohne sich zu erinnern wo sie eigendlich hin sollen.
Die Flows geändert und siehe da die braven Jungs machen das was ich will.
Leider habe ich probs beim abspeichern, ich kann nur wenige Einheiten integrieren , sonst kaggt mein Editor ab. Gibts da was ich beachten sollt?
Ich muss sagen das die Gefechte im Editor sehr sehr heavy sind, das ist mal etwas anderes als allein übers Feld zu rennen. Hab noch Koreaner eingebaut die ordendlich zurück feuern, alles in allem ist es etwas wie ich finde was Crysis bereichern würde.
Was mich interessiert ist ob schon jemand so eine Map erstellt hat wo reichlich eigene KI mit einem kämpft? Mein Ziel ist es nicht Crysis Actionlastig wie Cod oder anderes zu machen, aber das war wirklich Hammer.
Leider kann ich immer nur kleine Teile erstellen und in die Map integrieren, was die sache sehr erschwert.
Meine Fragen:
- gibt es ähnliche Maps auf der Art ?
- kann mir jemd Tipps geben was ich beachten muss das der Editor net so abkaggt?
- warum gibts eigendlich noch keine maps in der art?
Gruss Panzerfahrer