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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #12391
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Jailbreaker
    Ja, einfach nur "ProximityTrigger" selektieren und dann
    in die RollupBar schauen. Da findest du die Eigenschaften.

  2. #12392
    User Avatar von dUDALUS
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    Hallo

    Wie kann ich ein Geom.Enity mit einer Flamme verbinden( geht das auch anderst als mit demLinkObject-Button-der geht so eben nicht)?

    thx dUDI

    editor neu gestartet und die kurve war weg, er fliegt sie jedoch immer noch ab was nun???
    Geändert von dUDALUS (09.02.2009 um 20:35 Uhr)

  3. #12393
    Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt
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    so ich hab nen paar sachen mit solids gebaut, und will die map im MP zocken, das klappt auch soweit nur es werden die solids nich geladen es kommen nur solche gelben bälle. ich hab schonim editor ein solid selected und dann auf "save to CFG" und dann abgespeichert. aber es klappt immer noch nich...
    muss ich was in der filelist (XML dokument) hinzufügen oder wie ??

  4. #12394
    Erfahrener User Avatar von doc
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    gibt es eine möglichkeit die ganze map auf einen schlag von den objekten her in eine regenmap ja em umzuklicken

  5. #12395
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    STRG + T. Dort alle Objekte markieren, danach auf "selektieren" und
    darauf in der RollupBar die jeweilige Eigenschaft ändern. Die selektierten
    Objekte müssen aber von dem gleichen Typ sein, damit das geht.

    @ dUDALUS
    Nochmal neustarten.

    @ StAgEfrIgHt
    Sind die Solids in deinem Level-Ordner ?? Wenn nicht, dann
    könnte das auch ein Grund sein.

  6. #12396
    User Avatar von dUDALUS
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    aber wie kann ich ein geom.enity mit nem feuer verbinden? über link object treffe ich es gar nicht das flugzeug

    aha sry habe übersehen das er jede sekunde einzeln aufzählt also 1,2,3,4,5.......sehr langer track-view streifen

  7. #12397
    Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt
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    @pat21 die solids (SOLID.cfg) habe ich im ordner gespeichert wo die anderen files drinne sind. aber die soids wollen sich ingame einfach nich anzeigen lassen, kann es sein das ich beim abspeichern was falsch mache? die .cfg datei is bei mit auch nur 2,96 kb gross..
    /EDIT: wenn ich die map normal über die console lade wird alles angezeigt.. weiss den keiner woran das ligen könnte !! au man wird echt zeit für nen neuen editor!!! ich hab auch mal ne neue map gemacht mit 1 solid und keine texturen etc. und es klappt einfach nicht!!!
    Geändert von StAgEfrIgHt (09.02.2009 um 23:48 Uhr)

  8. #12398
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    Keine ahnung ob ich des an hatte ... kenn mich net so gut aus mit dem editor
    wo kann ich des nachschaun??

  9. #12399
    Erfahrener User Avatar von doc
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    hab das tuturial mit dem ki fährt auto gemacht


    ok das klappt ja auch nur respawnt das ganze wo stell ich das ab




    ok habs gefunden

    welchen sinn macht es das ein vehicel überhaupt respawn fähig ist

    hat das was damit zu tun das wenn man drauf geht die karre wieder da ist oder ist das lediglich multiplayer bezogen
    Geändert von doc (10.02.2009 um 14:02 Uhr)

  10. #12400
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    In der RollupBar unter "Respawn".

    @ Much.enemy.cry
    Meinst du jetzt das "snap to objects......." ?? Das
    kannst du im nachhinein nicht mehr nachschauen.
    Einfach nochmal neu platzieren und es davor aktivieren.
    Hier ist der Button:


    @ StAgEfrIgHt
    Hm..................hast du auch auf "ResetX-Form" geklickt ??

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