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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #12241
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    Das ist mir schon klar. Als wir darüber geredet haben,
    habe ich an ein "AnimObject" gedacht. Wenn man diesem
    einen Typen zuweist, dann kann man ihn nicht so töten, wie
    du es mir mit dem FG zeigst.

    @ Moloch123
    Versuche es mit "LAlt".

  2. #12242
    Prophet Avatar von Sensman
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    Kann man alle Archetype Entities(Ausser Koreanische Soldaten etc.) im MP unter DX10 nutzen oder nur bestimmte?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #12243
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Nein, das kann man nicht. Nen paar funzen, aber
    die musst du erstmal finden.
    Zitat Zitat von Crymod
    .....Archetype Entities using the RigidBodyEx Entity don't work in MP.....
    Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?thr...tuser=0&page=2

  4. #12244
    Prophet Avatar von Sensman
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    Kann man für den MP ändern wieviel Schaden ein Spieler erleidet wenn er fällt?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #12245
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist der Schaden im MP gleich
    mit dem aus dem SP. Und das ist im Code festgelegt worden.
    Entweder machst du ne Mod oder du belässt es so, wie es ist.

  6. #12246
    Prophet Avatar von Sensman
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    Hmm... dann möchte ich aber die Explosion der Barrels ändern. "Scout_Singularity_Impact" wie finde ich raus was ich bei der Barrel/Explosion/Effect eingeben muss?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #12247
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Halt einfach nen Effekt eingeben.
    Also erstmal Name der ".xml-Datei", dann ein Punkt, danach
    der Ordner, in dem sich der Effekt befindet, wieder ein Punk und
    dann kommt noch der Name des Effektes.

  8. #12248
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    Halt einfach nen Effekt eingeben.
    Also erstmal Name der ".xml-Datei", dann ein Punkt, danach
    der Ordner, in dem sich der Effekt befindet, wieder ein Punk und
    dann kommt noch der Name des Effektes.
    alien_weapons.singularity.scout_singularity_impact ?

    Edit: Kann man einen Tornado in einem bestimmten Bereich(NUR!!!) cruisen lassen?
    Geändert von Sensman (02.02.2009 um 21:30 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #12249
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    Morgeeen^^
    wie mach ich das, dass ein Kampfflieger über die Map fliegt und dabei Bomben abwirft???Ich schau mir das mal in der Map Assault(glaub ich) an
    Danke scho ma im Vorraus

  10. #12250
    VIP Avatar von Pat21
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    @ fritzel123
    Mit dem Trackview machst du das am besten.

    @ Sensman
    zu 1.
    Probiers mal aus.

    zu 2.
    Hast du es mal mit einem Shape versucht. ??

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