@ doc
Das ist mir schon klar. Als wir darüber geredet haben,
habe ich an ein "AnimObject" gedacht. Wenn man diesem
einen Typen zuweist, dann kann man ihn nicht so töten, wie
du es mir mit dem FG zeigst.
@ Moloch123
Versuche es mit "LAlt".![]()
@ doc
Das ist mir schon klar. Als wir darüber geredet haben,
habe ich an ein "AnimObject" gedacht. Wenn man diesem
einen Typen zuweist, dann kann man ihn nicht so töten, wie
du es mir mit dem FG zeigst.
@ Moloch123
Versuche es mit "LAlt".![]()
Kann man alle Archetype Entities(Ausser Koreanische Soldaten etc.) im MP unter DX10 nutzen oder nur bestimmte?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Sensman
Nein, das kann man nicht.Nen paar funzen, aber
die musst du erstmal finden.
Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?thr...tuser=0&page=2Zitat von Crymod
Kann man für den MP ändern wieviel Schaden ein Spieler erleidet wenn er fällt?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Sensman
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist der Schaden im MP gleich
mit dem aus dem SP. Und das ist im Code festgelegt worden.
Entweder machst du ne Mod oder du belässt es so, wie es ist.![]()
Hmm... dann möchte ich aber die Explosion der Barrels ändern. "Scout_Singularity_Impact" wie finde ich raus was ich bei der Barrel/Explosion/Effect eingeben muss?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Sensman
Halt einfach nen Effekt eingeben.
Also erstmal Name der ".xml-Datei", dann ein Punkt, danach
der Ordner, in dem sich der Effekt befindet, wieder ein Punk und
dann kommt noch der Name des Effektes.![]()
Morgeeen^^
wie mach ich das, dass ein Kampfflieger über die Map fliegt und dabei Bomben abwirft???Ich schau mir das mal in der Map Assault(glaub ich) an
Danke scho ma im Vorraus![]()
@ fritzel123
Mit dem Trackview machst du das am besten.
@ Sensman
zu 1.
Probiers mal aus.
zu 2.
Hast du es mal mit einem Shape versucht. ??