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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #12021
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link
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    Hi Leute,
    hab noch mal eine Frage:
    Mir ist aufgefallen, das wenn ich z.B. ein Fass oder sone grüne Mülltonne etas in die Luftstelle, und sie dann im Spiel berühre, anschieße etc... fallen die erst auf den Boden...
    Kann man es auch einstellen, das die Physiks quasi sofort an sind? Also das die Sofort auf den Boden fallen?

    //GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
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  2. #12022
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von Feuer-Link Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    hab noch mal eine Frage:
    Mir ist aufgefallen, das wenn ich z.B. ein Fass oder sone grüne Mülltonne etas in die Luftstelle, und sie dann im Spiel berühre, anschieße etc... fallen die erst auf den Boden...
    Kann man es auch einstellen, das die Physiks quasi sofort an sind? Also das die Sofort auf den Boden fallen?
    Dafür musst du das besagte Entity anklicken und es über Modify>Physics>Get physic state simulieren.

  3. #12023
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Feuer-Link
    Wo hast du die Objekte her ?? Du könntest solche Objekte
    auch selektieren und dann auf "Modify/Physics/Simulate Object".
    Danach musst du in der RollupBar noch auf "SaveState" klicken.

  4. #12024
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link
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    also die fässer z.B. aus diesem Archetype Entity (oder wie das heißt) Und Die Müllkisten aus Prefabs

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  5. #12025
    Professional Avatar von Spay
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    @Dj Copniker

    Warum ist die Runde fläsche nicht bemalbar also warum besteht dort keine WAND ?
    Habe alles zusammen gemacht

    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  6. #12026
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Feuer-Link
    Zitat Zitat von Pat21
    Du könntest solche Objekte
    auch selektieren und dann auf "Modify/Physics/Simulate Object".
    Danach musst du in der RollupBar noch auf "SaveState" klicken.
    Bei Prefabs geht das aber nicht. Die musst du entweder auflösen
    und es dann über die oben genannte Methode machen oder
    einfach genau platzieren.

  7. #12027
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link
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    ok Danke!

    Ach noch eine Frage, die mich schon länger qualt^^
    Wenn ich jetzt z.B. von einem Objekt, Die Textur ändere also wenn ich auf M drücke und dann halt z.B. die Farben etwas verändere, wie mache ich das dann, das das auch gespeichert wird, also wenn ich das Level neu lade?
    Geändert von Feuer-Link (26.01.2009 um 20:55 Uhr)

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  8. #12028
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Feuer-Link
    Veränder eine Textur, klicke danach mit der rechten Maustaste auf
    diese und klicke auf "Duplicate". Nun müsste ein Fenster kommen,
    mit dem du die Textur abspeichern kannst.

  9. #12029
    Professional Avatar von Spay
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    Warum sterben die Feinde nicht mit den Neuen Waffen m16 , m5n , HK5 ich baller baller baller und die sterben nicht

    Edit: generel Sterben die nicht egal welche Waffe man scvhon wieder ein PROBLEM
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  10. #12030
    User Avatar von Morpheyz
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    Hi,

    wie kann man machen, dass immer, wenn der Player irgendeinen AI killt, oder einfach irgendein AI gekillt wird, etwas passiert?

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