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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #11711
    User Avatar von dUDALUS
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    hallo


    also ich lade folgendes runter

    http://crymod.com/filebase.php?fileid=2183&lim=0

    -entpacke es, kopiere es in den levelordner meiner karte
    -öffne es mit modify.....

    nun aber weiter


    gotopostition bringt nichts-sehe keine xyz achse und wo muss ich es suchen`. in welchem ordner???
    bei mir erscheint einfach nichts

  2. #11712
    VIP Avatar von Pat21
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    @ dUDALUS
    Hier ist die Anleitung, wie du es machen musst.
    Browse to your Crysis game folder (Electronic Arts/Crytek/Crysis/Game).
    If the Prefabs folder does not excist, create a new one.
    Unpack the prefabs.xml from the rar/zip archive into the new prefab folder (Game/Prefabs).
    Start Crysis Sandbox 2 Editor.
    Open DataBase and go to the prefabs field. Load the prefab and then you can use the new prefabs. Be sure to load all prefabs, if not it could be that the prefabs won't be fully finished
    Quelle: http://crymod.com/filebase.php?fileid=2183&lim=0

  3. #11713
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    Hi , kann man um sich eine Menge Arbeit zu ersparen die Ai zu zufälligen punkten eines aipath gehen lassen?
    2. wie kann man solids rund modellieren?

  4. #11714

  5. #11715
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    Tagchen!

    Hier hab ich noch mal ein paar fragen:

    1.) Kann man mit einem Prefab Trackviews machen?
    2.) Unter entity-->Physics-->RegidBodyEx (oda so^^) ist ja ein "Gegenstand" ohne Schwerelosigkeit. Man muss diesem aber ein Model zuweisen. Kann man irgendwie ein Solid machen und dass dan als .cfg datei abspeichern, dass ich dann als model benutzen kann?

    Danke!

  6. #11716
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    Ja danke das Zweite hat mir geholfen , aber das erste kann ich schon , dass ist nur sehr umständlich , war halt nur eine Frage !

  7. #11717
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    zu 1.
    Du müsstest das "Prefab" dem Trackview schon hinzufügen können.

    zu 2.
    Ja, das kannst du. Solid abspeichern und das
    Model dann einfach dem "RigidBodyEx" zuweisen.

  8. #11718
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Kwertz Beitrag anzeigen
    Hi!
    Wie kann man eigentlich im Multiplayer entitys drehen lassen?
    Im FG hab ich Movement: Rotate Entity aber des klapp nicht.
    Ich hab im Moment leider auch keinen Editor zur Hand, aber oft liegt es daran, dass der FG für den MP von "Server" auf "Client" umgestellt werden muss.
    Sorry dass ich es nicht genauer sagen kann, aber ich meine es steht irgendwo rechts im FG-Fenster
    ​​

  9. #11719
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    @Pat21
    Schonwieder^^
    Wie speichert man es ab?

  10. #11720
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Venom30
    Solid selektieren und dann in der RollupBar
    auf "Save to cgf" klicken.

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