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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #11581
    Erfahrener User Avatar von Venom30
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    @Pat21
    Danke! Das mit den Singularitätspanzern geht!
    Jetzt mal mit den Mission objectives:
    Die Orte, wo man hin soll, sind zu finden bei: Entity-->Others-->Mission Objective. Wollt mal wissen ob das richtig ist.
    Nächste: Ich möchte jetzt wissen ob ich einen flowgraph richtig mache: Ich erstelle einen Flowgraph mit Misc-->Start. Dann "Output" verbinde ich mit "Activate" weil ich will, dass die Aufgabe schon sofort aktiv ist. Wenn ich dann hingehe, wo ich das "Mission Objective 1" hingemacht habe... Brauche ich einen Proximity Trigger?
    Achja, noch ne frage: Muss ich dann, wenn ich die .xml Datei in meinen Mapordner gemacht habe, noch irgendetwas einstellen?
    Geändert von Venom30 (04.01.2009 um 19:47 Uhr)

  2. #11582
    Professional Avatar von Spay
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    Ist das Normal das wenn man eine andere Heightmap einfügt das man noch die Berge etc dann nach bearbeiten muss ?=
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  3. #11583
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Spay
    Das kommt vor.

    @ Venom30
    zu 1./2./3.
    Ja.

  4. #11584
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Ist das Normal das wenn man eine andere Heightmap einfügt das man noch die Berge etc dann nach bearbeiten muss ?=
    Ja, wenn die Heightmap aus nem bmp file geladen wird. Liegt die Heightmap im .raw Format vor, dann besteht dieses Problem nicht.


  5. #11585
    Professional Avatar von Spay
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    Und wie speicher is es in RAW format

    Bei mir ist die .raw datei irgendwie eine Musik datei ich kann die auch nicht einfügen ?
    woran Liegt das ?

    16.raw oder so ähnlich heißst das welches FOrmat es ist
    Geändert von Spay (04.01.2009 um 19:55 Uhr)
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  6. #11586
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    Also der Sound wird trotzdem nicht abgespielt egal ob ich AmbientVolume nehme oder SoundEventSpot.

    Mir ist aufgefallen das meine Arbeit richtig ist, weil die normalen Crysis Sounds abgespielt werden aber nicht die mp2.

  7. #11587
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    Avatar von Chrjs
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    Dann musst du die MP3 Datei nochmal neu erstellen.
    Manchesmal läuft bei eigenen Sounds etwas falsch und man muss sie einfach nochmal neu erstellen.

  8. #11588
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Dann musst du die MP3 Datei nochmal neu erstellen.
    Manchesmal läuft bei eigenen Sounds etwas falsch und man muss sie einfach nochmal neu erstellen.
    Also ich habe mehrere mp3 Dateien in Moviemaker zueinander gefügt. Daraus kam eine WMA. Die hab ich mit einem Programm in MP3 umgewandelt und diese MP3 hab ich einfach in Mp2 umbenannt !
    So ist das doch richtig.....

  9. #11589
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    Avatar von Chrjs
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    Ja, aber manchesmals muss man die Originaldatei einfach nochmal in ein mp3 umwandeln.
    Ist einfach so, klappt bei mir immer.

  10. #11590
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ja, aber manchesmals muss man die Originaldatei einfach nochmal in ein mp3 umwandeln.
    Ist einfach so, klappt bei mir immer.
    Bei mir funzt das jetzt !

    Hab ein SoundEventSpot genommen und ein misc/Start im Flowgraph gesetzt, es mit den Sound verknüpft und yeppa ! klappt.

    EDIT:
    Allerdings hab ich jetzt ein weiteres Problem.
    Beim EventSpot kann man die Reichweite gar nicht einstellen. So kann man den Sound nur hören, wenn man nah an das Objekt dran ist.!?


    EDIT2:
    Hab den "verbuggten" SoundSpot. Der funzt.
    ^^
    Geändert von Baggibox (04.01.2009 um 21:13 Uhr)

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