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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #10641
    Prophet Avatar von Sensman
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    Ich wollte eben eine "advanced door" machen mit dem "sleep_door" material des Hillside Cafes, doch irgentwie ist die Tür jetzt unsichtbar, woran könnts liegen? Mach ich was falsch?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #10642
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sensman
    Mache mal ein Bild von den Eigenschaften, denn
    bei mit funktioniert alles einwandfrei.

  3. #10643
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    Wie kann ich einstellen das mich ausgewählte gegner ignorieren? Und wo finde ich einen Zug Sound der sich anhört wie ein fahrender Zug?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  4. #10644
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Masterside
    zu 1.
    Benutze ein "AI:Ignore" im FG für die jeweilige Person,
    die dich ignorieren soll.

    zu 2.
    Es gibt bei Crysis keine Zug-Sound.

  5. #10645
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    @Pat21

    1.Danke

    2.Kann man vllt. die aus Warhead in Classic einbauen?
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  6. #10646
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Masterside
    Das könnte gehen. Es gibt, soweit ich weiß, eine
    Datei mit dem Name "vehicle_exp1_train.fsb" in folgendem Verzeichnis
    "...Crytek/CrysisWarhead/Game/Sounds.pak/Sounds/vehicle/vehicle_exp1".
    Jetzt ist halt die Frage, ob du die Datei mit deiner Map
    veröffentlichen darfst.

  7. #10647
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    @Pat21
    mhhhhhhhh stimmt


    [EDIT]

    Ich komm nochmal auf mein Problem mit den CutScenes. Wenn ich meine Map im Spiel starte dann zeigt der im Intro den HUD etc. an, obwohl ich es im trackview ausgestellt habe.

    BITTE UM HILFE!
    Geändert von Masterside (10.12.2008 um 16:32 Uhr)
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  8. #10648
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    Standard Texuren zu globig!

    Hallo, ich bins mal wieder.
    Bei Texturen aufstzen mit dem LayerPainter macht er das viel zu globig, also so Kachelmäßig. Ist das normal oder kann man das so einstellen, dass man wirklich kleinste ecken sich mit texturen belegen kann.
    Weil wenn ich z.b. ein Graben "texturiere" dann sieht das aus wie ein Quadrat oder Rechteck?
    Hast du wieder n Tip für mich?

  9. #10649
    VIP Avatar von Pat21
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    @ deslok
    Mache mal "GenerateSurfaceTexture" mit einer hohen Auflösung.
    Dann könnte es stellenweise weggehen, aber ganz wirst du es nicht weg
    bekommen.
    Die Texturen von Crysis sind leider so.

    @ Masterside
    Lasse das HUD einfach mal über FG verschwinden, wenn
    die Cutscene gestartet wird.

  10. #10650
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    Alles klar, ja das hatte ich schon ausprobiert.
    Danke für deine schnelle Antwort!

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