@ Pascal
In der XML-Datei für die DSG.Diese XML-Datei müsstest du unter
"GameData.pak/Scripts/Entities/Weapons/US" finden.![]()
@ Pascal
In der XML-Datei für die DSG.Diese XML-Datei müsstest du unter
"GameData.pak/Scripts/Entities/Weapons/US" finden.![]()
ja das war mir schon klar ich dachte nur das es evtl auch anders gehen könnte. na gut dann nich. danke
ach so noch was, gibt es eine auseinander genommene FY71 ?
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Ich werde immer besser mit dem umgang des Programmes!^^
habe die Hälfte der Toturials durch!![]()
Weiss jemand was eine schöne Dschungel Textur ist ?
Hm, schau doch mal nach was bei Dschungel Maps benutzt wurde. Ich würde 3 Texturen verwendet, "erde", Gras und an manchen stellen so dreckige stellen halt
wie bei village vor dem dorf in den kleinen waldabschnitt seitlich da
@moruk fighter
naja wenn ich helfen kann das Toturial auf der vorhandene seite http://stuff.bit-portal.de/cryengine2_manual_german/ zeigt glaube ich eine gute textur^^ naja wes aber ne wie du das siehst!![]()
Kann mir jemand erklären wie ich den Gegner dazu bringe verschiedene Animationen auszuführen, z.B. schlafen, sitzen, pinkeln?^^
Mit FG ist mir klar, will nur wissen wie man diese Animationen einfüpgt
Geändert von [qX]liQuid (15.11.2008 um 01:11 Uhr)