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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #9731
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Pascal
    In der XML-Datei für die DSG. Diese XML-Datei müsstest du unter
    "GameData.pak/Scripts/Entities/Weapons/US" finden.

  2. #9732
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    ja das war mir schon klar ich dachte nur das es evtl auch anders gehen könnte. na gut dann nich. danke

    ach so noch was, gibt es eine auseinander genommene FY71 ?
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  3. #9733
    User Avatar von Raptox
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    Ich werde immer besser mit dem umgang des Programmes!^^

    habe die Hälfte der Toturials durch!

  4. #9734
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    Weiss jemand was eine schöne Dschungel Textur ist ?

  5. #9735
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    Hm, schau doch mal nach was bei Dschungel Maps benutzt wurde. Ich würde 3 Texturen verwendet, "erde", Gras und an manchen stellen so dreckige stellen halt

    wie bei village vor dem dorf in den kleinen waldabschnitt seitlich da

  6. #9736
    User Avatar von Raptox
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    @moruk fighter

    naja wenn ich helfen kann das Toturial auf der vorhandene seite http://stuff.bit-portal.de/cryengine2_manual_german/ zeigt glaube ich eine gute textur^^ naja wes aber ne wie du das siehst!

  7. #9737
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    Danke euch beiden

  8. #9738
    User Avatar von Raptox
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    bitteschön

  9. #9739
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    Kann mir jemand erklären wie ich den Gegner dazu bringe verschiedene Animationen auszuführen, z.B. schlafen, sitzen, pinkeln?^^


    Mit FG ist mir klar, will nur wissen wie man diese Animationen einfüpgt
    Geändert von [qX]liQuid (15.11.2008 um 01:11 Uhr)

  10. #9740
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    So sollte das zum Beispiel aussehen :





    Deine Aktionen kannst du beim Ai:Execute aussuchen,
    Du kannst auch statt einem misc:start z.B einen area Trigger nehmen ( dann wird die aktion ausgeführt wenn den den trigger betrittst) xD


    EDIT : deinen Gegner solltest du dem AI:Executy zuweisen

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