@ Sandbox_User
Habe ich gerade gesehen. Es reicht nicht nur die ".cfg" Datei. Du brauchst
auch ne ".chr"-Datei, ne ".cal" Datei.
Hast du das Tutorial mal durchgearbeitet ??
ja ich wollte die von der scar nehmen, geht das net?
@ Sandbox_User
Ne, das müssen schon eher die von deiner Waffe sein.![]()
Cool danke neustart hat geholfen![]()
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Gibt es vieleicht irgentwo eine Funktion die ausgewählte Solids so abschneidet, dass sie sich nicht mehr überlagern und diese komische Textur überlagerund kommt
Das ist nämlich ziemlich mühsam alle einzeln anzupassen weil die Solids immer rumspacken und das einfach nicht so gut funktioniert. manchmal werden die auch einfach blau und dann kann man garnichts mehr machen außer map neu laden
@ 5c4r
Vllt mit "Make Hollow" (das kannst du auswählen, wenn du ein Solid markiert hast),
aber sonst gibt es dafür eigentlich keine Funktion. Du könntest die Gebäude oder
Objekte auch mit nen 3D Programm erstellen und dann in Crysis einfügen.![]()
Moin,
hab n paar probs mit sanbox^^
1. Bei mir schweben mitten in der Map iwelche Waffen rum, die ich nicht auswählen kann. Kann sie also nich löschen... Bekommt man die iwie weg?
*edit* hat sich geklärt. Einfach Map neu laden.
2. Wie entfernt man Vegetation aus der Map? Entweder alles oder einzelne Bäume.
3. Im River-Tutorial steht :
"Tipp: Damit der Fluss Richtung Ozean fliesst, muss die “Fluss-Instanz” einen “Z-Achsen” Wert von “0.5“ oder “1” haben."
Wo stell ich das denn ein?
4. Ich geh in Terrain -> Texture und mach einen neuen Layer, dem ich dann als surface type : "materials/terrain/forest_stones_dry_leaves_brown" zuordne, auf "Load Texture " geh und dort dann "forest_stones_dry_leaves.dds" auswähle und auf OK klicke. Dann geh ich in den layer painter und wähl unten meinen vorhin erstellten layer aus, und mal auf die Map. Jetzt ändert sich nur die farbe nach weiß, die Textur unten bleibt aber gleich. Wo kann ich das ändern?
Danke schonmal im Vorraus^^
Ronny
@ LP44
zu 2.
Markiere die Vegetation und klicke dann einfach auf "ENTF".![]()
zu 3.
Ich glaube, damit ist gemeint, dass der Fluss nicht so steil sein soll.
zu 4.
Mache mal "GenerateSurfaceTexture".
@ Sandbox_User
Bei der ".cal" stehen deine Animationen drinnen (musst du selber eintragen)
und die chr ist die Datei, wo du die Animationen gemacht hast, wenn ich
mich nicht irre.![]()