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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #8731
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Hey,seit vorhin ruckelt mein SB ² sehr ...

    Neuinstallation hat auch nichts gebracht

    Obwohl 25-30 FPS

    Bitte helft mir !

    PS:Mit Ruckeln meine ich das Bild bleibt stehen und bewegt sich alle 4 Sekunden mal,also hat es nichts mit den FPS zu tun
    Zu viel Physik auf einmal oder die Minimap des SB ² offen wärend des mappens...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #8732
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Habe ich gerade gesehen. Es reicht nicht nur die ".cfg" Datei. Du brauchst
    auch ne ".chr"-Datei, ne ".cal" Datei.

    Hast du das Tutorial mal durchgearbeitet ??

  3. #8733
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    ja ich wollte die von der scar nehmen, geht das net?

  4. #8734
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Ne, das müssen schon eher die von deiner Waffe sein.

  5. #8735
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Cool danke neustart hat geholfen
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  6. #8736
    Erfahrener User Avatar von 5c4r
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    Gibt es vieleicht irgentwo eine Funktion die ausgewählte Solids so abschneidet, dass sie sich nicht mehr überlagern und diese komische Textur überlagerund kommt
    Das ist nämlich ziemlich mühsam alle einzeln anzupassen weil die Solids immer rumspacken und das einfach nicht so gut funktioniert. manchmal werden die auch einfach blau und dann kann man garnichts mehr machen außer map neu laden

  7. #8737
    VIP Avatar von Pat21
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    @ 5c4r
    Vllt mit "Make Hollow" (das kannst du auswählen, wenn du ein Solid markiert hast),
    aber sonst gibt es dafür eigentlich keine Funktion. Du könntest die Gebäude oder
    Objekte auch mit nen 3D Programm erstellen und dann in Crysis einfügen.

  8. #8738
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    Moin,
    hab n paar probs mit sanbox^^
    1. Bei mir schweben mitten in der Map iwelche Waffen rum, die ich nicht auswählen kann. Kann sie also nich löschen... Bekommt man die iwie weg?
    *edit* hat sich geklärt. Einfach Map neu laden.

    2. Wie entfernt man Vegetation aus der Map? Entweder alles oder einzelne Bäume.

    3. Im River-Tutorial steht :
    "Tipp: Damit der Fluss Richtung Ozean fliesst, muss die “Fluss-Instanz” einen “Z-Achsen” Wert von “0.5“ oder “1” haben."
    Wo stell ich das denn ein?

    4. Ich geh in Terrain -> Texture und mach einen neuen Layer, dem ich dann als surface type : "materials/terrain/forest_stones_dry_leaves_brown" zuordne, auf "Load Texture " geh und dort dann "forest_stones_dry_leaves.dds" auswähle und auf OK klicke. Dann geh ich in den layer painter und wähl unten meinen vorhin erstellten layer aus, und mal auf die Map. Jetzt ändert sich nur die farbe nach weiß, die Textur unten bleibt aber gleich. Wo kann ich das ändern?

    Danke schonmal im Vorraus^^

    Ronny
    Geändert von LP44 (14.10.2008 um 17:55 Uhr)

  9. #8739
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sandbox_User
    Habe ich gerade gesehen. Es reicht nicht nur die ".cfg" Datei. Du brauchst
    auch ne ".chr"-Datei, ne ".cal" Datei.

    Hast du das Tutorial mal durchgearbeitet ??

    hi ok

    aber wofür sind die chr und cal da?

  10. #8740
    VIP Avatar von Pat21
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    @ LP44
    zu 2.
    Markiere die Vegetation und klicke dann einfach auf "ENTF".

    zu 3.
    Ich glaube, damit ist gemeint, dass der Fluss nicht so steil sein soll.

    zu 4.
    Mache mal "GenerateSurfaceTexture".

    @ Sandbox_User
    Bei der ".cal" stehen deine Animationen drinnen (musst du selber eintragen)
    und die chr ist die Datei, wo du die Animationen gemacht hast, wenn ich
    mich nicht irre.

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