@ {SSP}||Sir Lolz
Wenn sie aus Alex's Map ist, dann hättest du ja nur
dort nachschauen müssen.![]()
@ {SSP}||Sir Lolz
Wenn sie aus Alex's Map ist, dann hättest du ja nur
dort nachschauen müssen.![]()
Ich bin gerade im Internetcafe![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Wer geht denn schon ins Intern Cafe.
Erm... Pat, wie heißt noch gleich der Consolen Befehl für 1 Screenshot pro sekunde?![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Gibt es einen Flowgraph um einen Grunt irwo hochklettern zu lassen?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@ {SSP}||Sir Lolz
Nein gibt es nicht. Die Grunts können nicht klettern. Du könntest sie
über den Trackview irgendwo hochklettern lassen.![]()
OK danke
Wie geht nochmal der Flowgraph um einen z.B ein Haus putzen zu lassen ?
Und wie ordne ich dem Gegner den Schwamm zu mit dem er putzen soll?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@ {SSP}||Sir Lolz
Zitat von Pat21
Zitat von {SSP}||Sir Lolz
Zitat von Pat21
@Hamers
wo häng ich das "AI>Ignore(auf ignore setzen) und ein AI>AutoDisable(auf Disable setzen)" dran?
das sind die flows die für jeden einzelnen grunt erstellt hab.
Für die trucks selber hab ich kein fg.
Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)
Du erstellst ein Misc>Start und verbindest sie mit Ignore und AutoDisable
Mfg