@ Feuer-Link
Schau mal unter "RollupBar/Terrain/Environment" nach der Eigenschaft
"DetaiLayerViewDist" und erhöhe diese mal. Erhöhe auch die Eigenschaft
"ViewDistance".
@ jojo50
Ist da vllt ein Solid (rot gestreift) ??
@ Feuer-Link
Schau mal unter "RollupBar/Terrain/Environment" nach der Eigenschaft
"DetaiLayerViewDist" und erhöhe diese mal. Erhöhe auch die Eigenschaft
"ViewDistance".
@ jojo50
Ist da vllt ein Solid (rot gestreift) ??
OK Danke,
aber wie mache ich nochmal nen shape- wenn man da durchlÀuft, das das Spiel gesichert wird. Also was muss ich im Flow-Graph alles machen?
@ Feuer-Link
Du nimmst ein "Shape" und einen "AreaTrigger" und verbindest die beiden.
Danach erstellst du fĂŒr den Trigger folgenden FG:
Spoiler Flowgraph:
Wie verbindet man denn die beiden(Shape und Area Trigger)?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@ {SSP}||Sir Lolz
WÀhle das Shape aus und klicke auf "Pick". Danach wÀhlst du
den Trigger aus und schon sind sie verbunden.![]()
HĂ€? ich kann im FG kein System_Save bekommen. wo finde ich das?
@ Feuer-Link
Geh im FG mal auf "View" und markier dort alles und danach
markierst du noch alles unter "View/Components".
Dann mĂŒsstest du es unter "System" finden.![]()
Diese Frage wurde von mir hier schonmal paar seiten weiter gefragt:
Ich habe den Render ordner net
wo man in der Console e_screenshot 1 eingeben muss.
Wie bekomme ich ihn ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/