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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #6141
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
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    Zitat Zitat von -Crysis- Beitrag anzeigen
    Hi , habe ein Problem bei mir kommt überall auf der map sie haben die Kampfzone verlassen obwohl ich ja garnicht die map verlassen habe weiß jemand wie man das weg kriegt ?


    danke
    hey das kann passieren wenn du die zone köschts das hatte ich auch ma hasste vllt en backup von der map?? dann musste daran weiter machn... cih hatte das bei island ich wollt einfach alles löschen habs dann gemacht und dann kan dder gleiche fehler.... hoffe ich konnte helden

    greezes

  2. #6142
    Semi Pro Avatar von FHG
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    @Roberi, habe mal ein Beispiel erstellt:



    Hier der ProximityTrigger vor der Wand (den hast Du ja schon).
    Dann einen Brush an die Stelle setzen, wo der Player erscheinen soll (hier die Kasse). Die Koordinaten des Brush (hier Kasse) merken, bzw. später in den FlowGraph eingeben. Brush wieder löschen (ist so am Einfachsten).

    Den FlowGraph erstellen wie in Bild rechts.
    Trigger anklicken und dort Create FlowGraph klicken (Namen vergeben und Trigger in den Graph ziehen/setzen. Die anderen Nodes auswählen und die gemerkten Positionsangaben (nicht aus dem Beispiel!) im Inputfenster setzen.

    *EDIT*: Die ID's setzt der Editor selbst (ist die Reihenfolge, wie ich die Nodes ausgewählt habe).
    Geändert von FHG (14.08.2008 um 14:15 Uhr)
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

  3. #6143
    Professional Avatar von Roberi
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    @FHG:

    Danke funktioniert super

    Das mit den verschiedenen ID's, wie auf dem rechten Bild von dir ist aber nicht wichtig oder?

    Edit: Ah ok, dann ist das auch alles so ok. Danke.

    Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    *EDIT*: Die ID's setzt der Editor selbst (ist die Reihenfolge, wie ich die Nodes ausgewählt habe).
    Geändert von Roberi (14.08.2008 um 14:28 Uhr)


  4. #6144
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    Also das ist auf der Map Island auf den anderen gehts ja ich hatte das schonmal und habe es auch weg bekommen aber ich habe vergessen wie es geht und finde den link nicht mehr wo stand wie das geht ?!?!?

  5. #6145
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    @BaggiBox

    Du musst ein AreaTrigger nehmen und einen Shape erstellen
    so danach musst du den Shape mit dem AreaTrigger verlinken/Verbinden.

    So danach öffnest du den AreaTrigger und nehmst
    einmal:
    Misc:Start
    AreaTRigger
    Animation:AnimationSeqvence

    So danach verbindest du denn AreaTrigger mit der Animation:Seqvence
    von (AreaTrigger)Enter = (AnimationSeqvence) Play.
    So und Wenn du alles im TrackView richtig eingestellt hast
    dann müsste die Seqvence abgespielt werden wenn du durch den Shape läufst.

    Werde noch die tage bald ein Tutorial darüber machen ein Verständliches =)
    Ist das so richtig ?



    Bei mir spielt sich das Video nicht ab, wenn ich in dem trigger laufe.

  6. #6146
    Professional Avatar von Roberi
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    Ich schätze du wirst von "Enable" anstatt von "Enter" den Pfeil ziehen müssen oder?


  7. #6147
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
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    hi .... ich hab da mal so ne frage..... kann man es irgentwie einstellen das deine eigenen soldaten sterben wenn sie auch mal abgeschossen werden????.... weil ich wollte das mir dann 2 leute folgen und das wäre geil wenn diese dann auch mal sterben wenn die korean auf sie schießen ... weis da jemand ne antwort


    thx alienkopf
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

  8. #6148
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    @Roberi

    Ich hab das jetzt so gemacht:

    Spoiler Bild:


    Das will einfach nicht funktionieren...

    Ich hab Disable player und Hud gemacht (funktioniert auch sobald ich im spiel bin).
    Aber das Video läuft net an....

  9. #6149
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    Avatar von Chrjs
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    Du musst einmal den Output von ''Start'' zu Enable des Area triggers ziehen und von dessen ''enter'' zu ''start trigger'' der Sequenz.
    Also den Trigger praktisch mit ''enable'' erst benutzbar machen und wenn man dann rauftritt ihn mit ''enter'' starten lassen.

  10. #6150
    Professional Avatar von Spay
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    hier so muss es sein.

    Bild:
    Spoiler FG:


    Wenn du fragen hast FRAG=)
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