Alles klar mach ich.^^Achja, lass dir doch etwas mehr Zeit beim schreiben der Thread Titel![]()
Herzlichsten Dank![]()
Alles klar mach ich.^^Achja, lass dir doch etwas mehr Zeit beim schreiben der Thread Titel![]()
Herzlichsten Dank![]()
HEy leute
Soderle jetzt eröffne ich mal n neues thema weil ich zeimlich am verzweifeln bin.
Es geht um Folgendes Problem. Wenn ich meine Map im Editor öffne, dann wird auch alles geladen, wie es sein soll
Wenn ich jedoch in richtige spiel geh dan greift der eher auf ne Backup datei zurück, die es aber gar nimmer gibt. Ich habe da mal paar Screenshots gemacht und hoffe das ihr mir helfen könnt.
http://www.file-upload.net/view-1025...DITOR.jpg.html
hier ist ein Screenshot von der map im ED
http://www.file-upload.net/view-1025...-GAME.jpg.html
hier ist ein Screenshot von der map im Game
Freue mich über jede hilfe...![]()
Es gibt einen Sandbox2 Frage&Antwort Thread, in zukunft dort rein schreiben.
Also, du musst einen neuen Ordner erstellen, nennen wir in "MyMap" dann öffnest du die Map im Editor und speicherst sie unter dem gleichen Namen "MyMap" ab (ohne "" natürlich) . Aber in den Ordner MyMap.
Dann müsste es normalerweise klappen.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
ok ich werde es jetzt mal versuchen... was bedeutet eig der Fehler
--> [ 2] [Engine] CTerrain::LoadSurfaceTypesFromXML: Error loading material:
ist des sehr schlimm??
Btw, wie bekomm ich den fehler weg...??
Einfach die Fehlermeldung weg klicken. Oben auf´s Kreuz klicken.![]()
so ich habe die level umbennant und habe des engine zeugs und des surface zeugs gemachtjetzt schrieb ich kurz die xml um und test es..
dann post ich das ergebnis...
Ok ds ergebins ist das ich jetzt nur eine datei in dem neu angelgten ordner habe nämlich die .cry normal??
Teste es doch erst mal, denke aber das ist normal.![]()
ok also ich seh die map im game jetzt nemme^^
Sorry aber was {SSP}||Sensman da geschrieben hat ist mir etwas unschlüssig, noramlerweise erstellt der editor nen neuen ordner mit dem namen des levels automatisch wenn du ne neue map machst und du brauchst da eig nix umzubennen, nur generate surface textur und export to engine machen.
Das mit den Dateien im ordner ist nicht normal, die .cry version ist nur für dne editor zuständig, um die map auch im spiel öffnen zu können brauchst du auch noch mindestens eine level.pak-datei und eine terraintexture.pak-datei.