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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #5051
    Professional Avatar von Spay
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    hi

    Wie kann ich Eigene Texturen erstellen und sie Speichern ?

    Wäre für ne schnelle antwort froh da es Dringend ist ?

    Danke
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  2. #5052

  3. #5053
    Professional Avatar von Spay
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    upps habe vergessen zu schreiben ich meinte die Boden texturen Die layers meine ich wie kann ich meinen Eigenen Speichern bzw erstellen in Editor so das ich sie später auch auf andere Maps verwenden kann ?
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  4. #5054
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    upps habe vergessen zu schreiben ich meinte die Boden texturen Die layers meine ich wie kann ich meinen Eigenen Speichern bzw erstellen in Editor so das ich sie später auch auf andere Maps verwenden kann ?
    Um die Layer zu speichern, musst du auf "Terrain/Textures" gehen
    und dann einfach auf "ExportLayers". Nun einfach irgendwo abspeichern.

    Wenn du nun ne Map erstellst und diese benutzen möchtest,
    dann musst du auf Terrain/Textures gehen und danach auf "File/ImportTextures".
    Nun wählst du einfach die gespeicherte Datei aus.
    Jetzt musst du nur noch jedem Layer eine "SurfaceType" zuweisen

  5. #5055
    Professional Avatar von Spay
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    Kann man die Boden texturen auch irgendwie einzeln speichern so das nicht später beim Laden der Textur die ganze Reihe meiner alten verschwinden ?

    Kann man das irgendwie speicher damit ich die Textur dort wieder hin fügen kann ? finde den öffnen Knopf net

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  6. #5056
    Professional Avatar von Hamers
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    @Spay

    Dann sind sie in deinem Level Ordner Dort kannst du einfach ein Backup erstellen und sie später wieder in deinen Level Ordner kopieren und schon sind sie wieder da

    Mffg

  7. #5057
    User Avatar von Xabot
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    ich seh immer wider auf youtube maps in dennen andere texturen sind
    einer hat z.b de_dust2 nachgebaut der andere london usw
    wie mach ich denn neu texturen und modelle für den sb2 ?

    danke
    mfg
    xabot

  8. #5058
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Xabot Beitrag anzeigen
    ich seh immer wider auf youtube maps in dennen andere texturen sind
    einer hat z.b de_dust2 nachgebaut der andere london usw
    wie mach ich denn neu texturen und modelle für den sb2 ?
    danke
    mfg
    xabot
    Texturen:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=5051

    Modelle mit "3D Max" oder mit XSI:
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=26594

  9. #5059
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Rotes Gesicht Einheit beim Respawn

    xD Eigentlich ein kleines problem, aber es stört mich..... in welcher Einheit (Sekunden oder Minuten) wird denn die Respawnzeit im Editor angegeben?.....Ich habe eine IA Map erstellt und habe zum Test mal gewartet aber die Waffe kam nicht wieder -.-

  10. #5060
    Semi Pro Avatar von X-Zocker
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    Herzlich Wilkommen im Forum, zu Deiner Frage, es wird in Sekunden angegeben aber Du wirst es im Editor nicht testen bzw. sehen können, dass die Einheit respawned. Das geht leider nur, wenn Du irgendwie im Spiel selber bist, d.h. wenn Du die Map in Crysis testen willst.

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