Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
Flowgraphs sind gescriptete Ereignisse wie z.B. Sonnenauf- und Untergänge an bestimmten Stellen im Level. Sie ermöglichen auch flogende Aktionen: Grunt steigt in Auto/Video wird eingeblendet/Etwas wird ausgelöst.
Die ToDs (Time of Day) regelt man ganz simpel in dem man z.B. den Tageszeiten regler auf eine andere Uhrzeit verschiebt und diese als Startzeit festlegt. Du kannst auch einfach links in ein Feld mit 3 verschiedenen Timern die gewünschte Zeit und die Ablaufgeschwindigkeit eingeben.
Um dein Werk schnell zu betrachten machst du einen Haken bei ForceSkyupdate und klickst auf Start.
Ok,
Aber das funktioniert bei mir nicht?!
Ich lade zb. den level island, setze als startzeit 12:00 und als endzeit 16:00, speichere die ToD, dann noch save und export to engine.

Aber trotzdem startet der level noch in der nacht.
Was ist das problem und was mache ich dabei falsch?