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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #2511
    User Avatar von jojo05
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    aus dem ozean und dann river
    das sollte stimmen .
    aber wenn ich jetzt den river auf meine Landschaft drauf "zeichne" und dann das Design oder wie des heißt auswähl und das mit dem knp oben in decke bestätige ,bekommt der fluss keine farbe , und mir ist aufgefallen , wenn ich den Fluss dann verschiebt ( nahc oben ) danns eh ich den fluss , aber das ist dann en fluss der in der lust hängt .
    und mein fluss hat gar kein fluss beet der hat ist einfach wie sone aufgemalte Scheibe die man nach belieben rum verschieben kann


  2. #2512
    Prophet Avatar von Sensman
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    Wenn du Paint öffnest einfach auf einfügen drücken

    weiß jemand wie/ob man den wind einstellen kann? möchte das die palmen schön rum schwingen
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #2513
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wenn du Paint öffnest einfach auf einfügen drücken

    weiß jemand wie/ob man den wind einstellen kann? möchte das die palmen schön rum schwingen
    Hier bitteschön.
    Je nachdem wo du die Zahl höher drehst, umso stärker ist der Wind in eine bestimmte Richtung
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  4. #2514

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    Aber wenn ich die Default Textur ändere dann is ja alles sandig und das will ich aich nicht. Ich will ja nur bis zu einer bestimmten Höhe Sand und dann Gras...

  5. #2515
    User Avatar von jojo05
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    ja okay dann weiß ich auch net weiter =)

    und noch was : was ist jetzt mit meinem river problem sit das jetzt untergegangen ?

  6. #2516
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Zitat Zitat von jojo05 Beitrag anzeigen
    ja okay dann weiß ich auch net weiter =)

    und noch was : was ist jetzt mit meinem river problem sit das jetzt untergegangen ?
    Dem River musst du auch ein Material zuweisen.
    Dazu findest duauch folgendes Tutorial, bitte auch mal öfter reinschauen, denn einige deiner Fragen hättest du dort gefunden.
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=28
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  7. #2517
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    Zitat Zitat von xxnix Beitrag anzeigen
    um nochmal auf meine frage mit den antigraph röhren zurückzukommen:
    das ist der flowgraph aus dem core-level...
    hab ihn in meine map rein kopiert, den proximity trigger eingefügt und die sequenz weg gemacht...
    bloß die entityID kann ich nicht verknüpfen...(bzw weiß ich nich mit was..)
    ich hab beim core level auf "select assign Entity" gedrückt und da wird dann die gravity volume ausgewäht...
    hab ich bei mir auch gemacht bloß dann hängt man da drinnen und kommt nicht vorran...
    hat jemand ne ahnung??
    hm...immer noch keiner geantwortet...
    ich hab zwar ne idee wies vielleicht klappen könnte (irgndwie den spielen an die gravity volume linken...aber so das er auch weiterfleigt...) weiß aber nciht wie ich das machen soll...
    heir nochmal der flowgraph:

  8. #2518
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    Unglücklich

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Aus welchem Ordner hast du das Licht genommen ??? Nimm mal "Light" aus dem Ordner Entity/Lights.

    Ja von da hab ichs genommen und zwar das ImdirectLight!
    Immer wenn ich mich wegdrehe geht es aus. Bin am verzweifeln
    Ich hoffe es hat noch wer ne ide!

    Vielen Dank im foraus

    Mfg Tom

  9. #2519
    Prophet Avatar von Sensman
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    Wie kann ich, wenn überhaupt, "RIESIGE" Wellen erstellen?
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  10. #2520
    User Avatar von jojo05
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    ja ich den river natürlichen Material aus dem Material Editor zugewiesen (ozean, river)
    von mir
    aber wenn ich jetzt den river auf meine Landschaft drauf "zeichne" und dann das Design oder wie des heißt auswähl und das mit dem knp oben in decke bestätige ,bekommt der fluss keine farbe , und mir ist aufgefallen , wenn ich den Fluss dann verschiebt ( nahc oben ) danns eh ich den fluss , aber das ist dann en fluss der in der luft hängt .
    und mein fluss hat gar kein fluss beet der hat ist einfach wie sone aufgemalte Scheibe die man nach belieben rum verschieben kann

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