bei mir schießt der auf beide auf mich und den koreanern
Druckbare Version
jungs.. pls schnell ich will ne höle machen.. mit ne sphere... wo is dat den.. ich finds nicht :o( bevor mir der editor abstürzt.. -.-
thx..
@thunderstorm
bei wasser blinken.. würd mal den rechner neu starten und
testen ob dann immer noch am blinken...
Hab das problem auch schon mal auf der sandbox1 gehabt..
mußte die map neu machen.. zu viel verändert und man sollte
dann nicht nur generieren sonder ganz wichtig auch zur
engine senden....
@potenzo
benutze doch mal eine andere texture... sende zur engine und
dann generieren...
Also kann denn keiner mal sagen, wie man einfach Koreaner und Amis auf die Insel drauf macht? Dann könnt ich echt noch viel ausprobieren ^^
@seico du editor pro :D kanste mir ganz kurz sagen wie ich ne höle mache? also wo der sphere ist zum rein löchern? ^^ ich bin grad im editor und such die ganze zeit bei Terrain...,
HAch guten morgen leute^^
Ein weiterer tag umd im sandbox2 und der demo koreaner und anderes vieh zu töten^^
Ne frage kann mir jemand noch sagen wie der install path für sandbox 2 heißt?
könnte ja sein das ich da in fehler mache.
meiner is
C/Programme/Electronic Arts/crytek/Sp demo
Aber ich habe mal was gehört das man das ne datei weiter in bin 32 oder so machen muss vll kommt da der fehler mit dem weiß her?
naja guten
mfg
der editor is wirklich nich alzu einfach zu bedienen entweder funktionieren einige eingefügte gegenstände nicht oder die sounds fehlen oder man kann einfach nicht mit ihnen interagieren ebenso fehlen explosionen aber ich bin einfach zu blöd für das ding ich freu mich einfach auf die vollversion und mach da dafür alles platt was ich sehe jede palme jeden busch jeden koreaner jedes huhn einfach ALLES !!! Ach ja der helicopter steuert sich ziemlich fragwürdig ^^ ich hätte mir ja sone steuerung wie in bf2 gewünscht aber naja