was muß ich machen damit eine ki in der luft bleibt wenn ich die physik einschalte
und nach einen countdown sich dann löst
brauch das für einen getimten fallschirmsprung
Druckbare Version
was muß ich machen damit eine ki in der luft bleibt wenn ich die physik einschalte
und nach einen countdown sich dann löst
brauch das für einen getimten fallschirmsprung
@ doc
Beim Start des Spiels die jeweilige KI auf "disabled" setzen und
dann zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder auf "enabled" setzen.
So müsste es gehen. ;)
Ok. Angezeigt wird jetzt wieder alles.
Ob es mit Hamachi jetzt klappt kann ich erst in den nächsten Tagen ausprobieren.
Danke
danke hat geklappt :D
Hallo Leute, es gibt da leider eine Sache die mich ziemlich aufregt.
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=22
In diesem Tutorial wird beim zweiten Bild gesagt, mann kann dem Grunt eine andere Waffe zuweisen, doch wenn ich z.b im Equipment Pack Primary:SMG mit Primary:FY71 austausche, dann reagiert mein Grunt nicht, und verweigert alle Waffen, die ich dazufüge. Auch selbst erstelltes EquipmentPack ignoriert er einfach und tut nichts. Export to Engine, Save usw es nüzt nichts. Könnte mich vlt bitte einer aufklären, oder verstehe ich die Sache falsch. Wie wechselt man das Equipment eines Grunts?
Danke
>.<
@ pafin
Du könntest doch einfach eine Einheit nehmen, die die
Waffe, die du haben möchtest, schon besitzt. ;)
@ Pat21
Hmm, ja das wäre eigentlich auch eine Möglichkeit xD
Aber mich hat nur dieses Tutorial verwirrt, und dazu die Tatsache aufgeregt , dass die KIs alles ignoriert haben aber ok.
War doch keine Aufregung wert =)
"muss mich dann mit den vorgegebenen Equipment Packs abfinden"
hmm.. nabend :D
Wie kann ich einstellen das sich en PArticle Effect immer weiter wiederholt?... also ich will en Seeschlacht-Szenario erstellen... und da soll sich halt dieses Wasserplatschen von Kugeln immer wiederholn ;) nur damit klar is was ich meine ;)
lg
@ Fr0zeN
Du könntest im Flowgraph eine Schleife erstellen.
http://www.abload.de/thumb/qeho0l.jpg
Kann sein, dass du das "Time: Delay" noch etwas verändern musst. ;)
Etweder den Partikeleffekt mit emiter so schreiben, dass er das von selber macht (wäre die bessere Idee) oder eine Sequence erstellen die einen Partikeleffekt immer wieder neu lädt und diese Sequence dann per FG immer wieder aufrufen, so kanst du die Partikel immer wieder neu spawnen und deaktivieren lassen.
edit* ah ok pads lösung geht natürlich so wenn du nur respawnen willst, habs wohl falsch verstanden ^^