Ich werde ihn aufjeden fall benutzen.
Alleine schon um die standart Maps zu verunstalten ^^
Druckbare Version
Ich werde ihn aufjeden fall benutzen.
Alleine schon um die standart Maps zu verunstalten ^^
Naja, ich finde wenn man die Standard Maps verunstaltet, dann ... naja, find ich einfach nicht so toll :?
Lieber gleich neue erfinden :wink:
Ich denke da an so schöne große Berge, wo dann Tornados drüber saußen. UND ZWAR SO, WIE MAN ES SELBER WILL! Freu mich immer mehr drauf :D
Und noch schöne hohe Wellen.
:!: HEY; da fällt mir grad ein, dann würde es ja theoretisch Wasserhosen in Crysis geben :!:
Wenn man einen Tornado übers Wasser fegen lässt, isses ja eine Wasserhose (hab mal ein Referat über Tornados gehalten)!
Cool, wenn man da genauer nachdenkt fällt einem ganz schön was ein!
Könnt ja auch mal schreiben was da so möglich wäre, wenn man die Katastrophen miteinander kombiniert.
@foofi: Könntest du mir einen Gefallen machen, und Crytek mal eine Mail schreiben, ob das wirklich mit der Wasserhose ginge. Wäre echt nett :wink:
^^ ja, den selben Gedanken hatte ich auch. Ich habe mir das mal notiert :!:Zitat:
Zitat von Robin
Hab grad jemanden gefragt, im Moment heisst es : no comment!
*püüüüüüüh* ^^Zitat:
Zitat von Robin
Klar werd ich mich auch daran versuchen selbst welche zu machen.
Was, wie ich das sehe, ja nicht allzu schwer is.
hab mit dem "farcry-editor" sandbox 1 rumgebastelt....und es war anfangs wirklich sehr schwierig wobei man nach zirka 20h immer besser durchblickte...man konnte damals schon echt viele sachen machen ABER was ich im video gesehen hab (löcher in eine felswand kloppen) is einfach oberhammer...die solln HINE MACHN -.- :)
Unser Communitymitglied Aligator Jack hat mit der CE1 einen geilen Tornado gemacht....
Oh mann! Crytek macht alles so spannend. Hätte mich jetzt echt interessiert! Schade. Naja, für Crysis rendiert sich die Spannung :D
Wer hat einen Tornado gemacht?? Kann man den irgendwie anschauen irgendwo?
Noch kurz hinten dran: Wen hast du eigentlich gefragt (aus Neugierde)? Oder darfst du das nicht sagen?
Ich seh gerade, dass in diesem Video:
http://crysis.4thdimension.info/modu...l_1_-_GT_-_WMV
Windows XP verwendet wird. Und XP hat ja kein DX10. Sieht so etwa die Grafik auf XP aus, auch wenn man keine 64bit und kein DX10 hat? Die sieht ja echt spitze aus, dafür dass es XP ist. Kann mir das jemand sagen?
ich glaube ich werd wenn crysis da ist mehr im editor hänge nals ingame :D
das ist einfach nur wahnsinn was da alles möglich ist.