Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: KI Buggy

User Avatar von Pompes

Standard KI Buggy

Also ich habe gemacht dass, 2 personen in einer stadt patroulieren, aber wenn die gegner angreifen und wenn die gegner tot sind, machen die personen garnix mehr...

Wie kann ich das problem beheben ?
    MFG Pompes

__________________________________________________ _____________________________________
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7650GS CPU Intel Pentium D Dual Core 3.00 Ghz, 2.99 Ghz Ram: 1GB

Professional

Standard

wtf?

erklär mal dein problem genauer^^

hab das so verstanden das sie nix mehr machen wenn sei tod san^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Ich denke mal du hast nen Flowgraph falsch verlinkt. Aber zum Threadtitel: Ich finde das im nächsten Patch iwas an der Routenberechnung der KI getan werden sollte. Diese saugt nämlich (im Verhältniss zum Ergebniss) enorm viel Leistung.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

User Avatar von Pompes

Standard

also mein probem ist, dass die wachen an den gegnern vorbeilaufen, (ist beabsichtigt, damit sie auch mal angreifen) aber wenn die gegner, die die angreifen tot sind, macht die KI nix mehr !
    MFG Pompes

__________________________________________________ _____________________________________
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7650GS CPU Intel Pentium D Dual Core 3.00 Ghz, 2.99 Ghz Ram: 1GB

Stichworte