Wenn einer CP beleidigt krieg er zurück und ich finds seltsam das das in den letzten Tagen sehr häufig passiert. Aber ok Wir klärn das bei ICQ.
Druckbare Version
Wenn einer CP beleidigt krieg er zurück und ich finds seltsam das das in den letzten Tagen sehr häufig passiert. Aber ok Wir klärn das bei ICQ.
jap passiert ständig...genau 2 mal....
und die beleidigungen waren nichtmal welche sondern nur bemerkungen die ihr euch mal zu herzen nehmen solltet..ich könnte auch ständig screens meiner map posten damit sie immer ganz oben im forum ist..
hey, nicht immer gleich sauer werden wenn mal einer was kritisiert, oder seit ihr schon so arrogant das ihr keine kritik mehr vertragt?(<--das ist ne frage keine feststellung)
ja dann bin ich halt nen editornoob, ich komm damit zurecht...
naja und eins noch...das wurde irgendwo schon mal gesagt aber(und nicht gleich wieder weinen, ok?!?) ich finde eure Mod ist keine richtige mod...es ist mehr ein Großes singleplayer level...wenns danach geht was ihr sagt dann ist meine map ja auch ne mod da ich neue Models, neue sounds, und neue texturen habe...(aber die sind mist im gegensatz zu euren da ich ja nen editornoob bin...)
ja ich habe es verkraftet das ich nur vorletzter bzw letzter beim contest war...kann ja nicht jeder den Moderatoren in Anus-Krabbeln---
sorry habe ich vergessen aber
SORRY DAS ICH EURE MAPPING KOMPETENZ IN FRAGE GESTELLT HABE
asso...nur mal nebenbei^^, jeder und ich meine JEDER der meine neue map bis jetzt getestet hat war restlos Begeistert..aber das nur so am rande...
@ pleez:
das du uns kritisierst ist ja ok, aber das was du gesagt hast war eigentlich keine kritik, sondern ging eher in die richtung: "Die wollen nur wichtig sein und nichts anderes, ende aus"
Das mit dem "Editornoob" hab ich nicht gesagt, kanns nich bestätigen und auch sonst nichts, da ich deine map nicht kenne. (und wie gesagt ist doch egal wenn man nicht gut mim editor umgehn kann, is ja kein schwanz vergleich hier)
Das du unsere mod eher für ne map hälst: Schon mal was von einer "non-full-conversion" mod gehört ?
(Ja das gibt es ;) )
Ach und zu deinem SORRY DAS ICH EURE MAPPING KOMPETENZ IN FRAGE GESTELLT HABE
Hast du das ?^^ ( ich konnte nirgendwo lesen: euere maps sind hässlich schei*e und doof)
nun ja will hier kein streit anfangen, wollte das nur nicht so stehen lassen ;)
Jedem seine meinung^^
mfg
-andy
Tut mir ja leid, aber deine "Kommentare" waren übertrieben und keineswegs Tatsachen!
Wie du sicherlich gemerkt hast, ist unser Thread nicht immer ganz oben und wenn wir für unsere Mods feedback erwünschen, dann wollen wir sogar Kritik haben und können sie dann sicherlich auch vertragen:roll::roll::roll:
Und bei LI2 kommen auch neue Waffen ins Spiel, wenn das dann keine Mod ist, dann weiß ich auch nicht:shock:
Und bei NI haben wir nunmal unsere Maps in einen Mod Ordner getan, weil wir z.b. die game.dll verändert haben um NI automatisch starten zu lassen und da Crytek leider festgelegt hat, dass das dann eine "Mod" ist, ist es numal so!
Und was die Moderatoren angeht, frag sie doch einfach ok, anstatt hier irgendeine Behauptung in den Raum zu werfen plz.
Und ich kenn genug Leute, die unsere Mod auch gut finden!
So eine Unverschämtheit von dir muss ich mir nicht länger bieten lassen, traurig sowas!:-(
Mfg
Um dem noch eins zuzufügen Pleeze:
Wenn einer GUTE Kritik äußert sind wir NICHT Sauer, im Gegenteil, genau das wünschen wir uns ja auch. Aber Kommentare von deiner Sorte sind nicht nur überflüssig sondern auch nicht fair dem Team gegenüber.
Wenn wir einen Screen posten, dann bemerkt sogut wie keiner mehr was für eine VERDAMMTE Arbeit hinter EINEM Screen steckt. Es wird schlichtweg nicht mehr so gewürdigt sondern einfach zur Kenntniss genommen. Das finden wir Schade.
Natürlich wissen wir das dies wohl dadurch Bedingt ist, dass wir zuviele Screens gepostet haben in letzter Zeit (in dem Fall gebe ich dir, Pleeze, teilweise Recht). Wir werden darauf reagieren und wohl auch Updates einführen (Jetzt komm bitte nicht wieder "Ihr habt das von Aurora nachgemacht! NACHMACHER!" -.-) um dem Abhilfe zu verschaffen.
Der Grund warum von uns recht viele Screens gepostet wurden war dieser, das das Forum sieht wie gut wir vorrankommen. Wir möchten NICHT das uns die Leute anhimmeln. Wenn ein Spieler unsere Mod gut findet und dementsprechend gutes Feedback abgibt dann freut uns das (natürlich), doch primär machen wir die Mod für uns, da wir einfach Spaß daran haben.
Und eins noch: Wir sind nicht Arrogant. Ich weiß nicht wieso das manche Leute denken, aber wer mal mit uns im ICQ redet wird mit Sicherheit vom Gegenteil überzeugt sein. Vorerst, bis einer dazu was sagt, kann ich nur annehmen, das die Aussage wir seien arrogant schlicht auf Neid beruht. Neid darauf, das wir in einigen Monaten ziemlich bekannt geworden sind.
Mit freundlichen Grüßen
TheMegaMaster