Hallo, Ihr kennt sicherlich das Tutorial wo man aus Goodle Earth eine Map für Sandbox 2 im Maßstab 1:1 machen kann. http://www.veoh.com/search.html?sear...ay=1110&type=v
Soweit sogut das funktioniert bei mir 100% bei Maps bis 4096x4096 Meter aber ich wollte eine SP Map von 8192x8192 Metern erstellen. Nach einigen Anfangsschwierigskeiten, ( Editor Crash weil wohl 3GB Ram nicht reichten also gab ich Vista noch zusätzlich 1GB Flash Ram )gelang es mir dann doch noch diese zu erstellen. Ich bearbeitete wie ich es immer getan hab genau nach dem Tutorial und auch die Google Map erstellte ich so.
Ich hab dann die Map in den Editor geladen über Terrain=>Export/Import Terrain Texture wie es auch in dem Tutorial gezeigt wurde.
Jetzt musste ich nur noch Generate suface texture durchlaufen lassen. Allerding wurde dannach die Map nicht angezeigt sonder immer wieder nur die grüne standart Textur (bei mir ist sie grün im Tutorial weiß^^ warum weiß ich auch nicht)
Woran kann das liegen? Bei allen Maps bis 4096x4096 Metern funktioniert es ja nur bei dieser 8192x8192 Meter Map nicht![]()