ja das verstehe ich auch nicht so ganz
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ja das verstehe ich auch nicht so ganz
Ich glaube er redet vom Editor. Er meint, dass er die Textur im Editor nie neu zuweisen musste.
Das war bei mir mal der Fall mit der Textur.
Ich benutzte eine Standard Textur von Crytek für mein Solid (damals wars ein Gitter). Bei jedem Editor Neustart war die Textur weg. Deshalb empfehle ich dir, die Textur manuell zu kopieren und in deinen Level Ordner zu stecken um dann durch eine *.mtl-Datei die Textur von dort zuweist. So bleibt sie 100%-ig drinnen ;)
Eine andere Lösung kenn ich leider auch nicht dafür :roll: (denk dran, dass die Textur eine bestimmte Auflösung haben muss. Ich glaube 512x512 oder so!)
Ich wollte jetzt die KArte spielen... ich geh auf die Karte und dnn werde ich dauerd getötet.... einfach so kann mir da jemand helfen? Muss man eine no go Area einichten oder so?
Meistens befindet sich in einem Prefab eine SpawnProtection, die killt dich gleich!;-)
Die müsstes du erst löschen!
Mfg
und wie lösch ich die?
Selektiere das Prefab. Nun müsste rechts eine Auflistung sein, was alles in dem Prefab ist.
Such dort die "SpawnProtection" und geh dann auf "RemoveObject".
Jetzt ist das Objekt nicht mehr in dem Prefab sondern es ist alleine.
Klick jetzt noch auf "Entf" und es müsste weg sein.
danke aber wie bekomme ich die auflistung was muss ich da genau drücken?
ja wo ist das perfab das mich tötet? das ist ja nicht da....