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Thema: Physik immer anders

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User Avatar von sascha71
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    Standard Physik immer anders

    Hallo Mapper,

    über die meisten Macken die der Editor SB2 hat kann ich ja drüber wegsehen.
    Eine Sache treibt mich aber weg vom SP2
    Es gibt Objekte die kaputt gehen und welche die ganz bleiben...nur, ich kann
    es nicht nachvollziehen da es jedesmal anders ist. Ich hatte ein Regal das
    ganz bleiben sollte als "Brush" gewählt und es ging doch kaputt, alle anderen
    Regale übrigens auch. Nach einem Neustart des PC´s blieben sie wieder ganz.
    Das gleiche mit den Melonen, wenn man daruf schiesst gehen sie kaputt,
    jetzt bleiben Sie wieder ganz.
    Habe mich auch schon Stunden damit beschäftigt um rauszufinden an was es
    liegen könnte aber keine Lösung gefunden.

    An was kann das liegen ? bzw. wie Regel ich das um sicher zu sein welche
    Eigenschaft die Gegenstände im Spiel haben ?

    Danke schonmal
    LG Sascha

    PS. Das selbe in der neuen Map mit den Blechhütten, zuerst sind sie noch eingestürzt
    jetzt denken sie nichtmal dran.

  2. #2
    Professional Avatar von chicken
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    Editor neustarten

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  3. #3
    User Avatar von sascha71
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    Editor neustarten

    MFG

    Danke für die schnelle Antwort, bringt leider nix

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Deathraven
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    Gib mal in der console "sys_spec_physics = 4" ein . Natürlich ohne die "



  5. #5
    Professional Avatar von Roberi
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    Falls du im Editor unter Low Specs arbeitest, dann gibt es keine Physik...unter z.B. High Specs, kann das ganz anders aussehen.


  6. #6
    User Avatar von sascha71
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    Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Gib mal in der console "sys_spec_physics = 4" ein . Natürlich ohne die "
    Hast mich zu einem sehr glücklichen Menschen gemacht:
    !!! D A N K E !!!

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