Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Falsche Textur ?

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    190

    Standard Falsche Textur ?

    Hallo
    Mich regt der Editor schon auf immer wenn ich eine neue MAP starten möchte und ich erstmal die Texturen aussuchen möchte kann ich bis 14 Stück Aussuchen wenn ich mehr mache dann werden falsche Texturen genommen ?

    Wie auf dem BILD zu sehen habe ich Die Asphalt Grundplatte genommen und dazu das Concret_020019 genommen so aber wie ihr dann unten auf dem BIld sieht ist dort eine Sand Textur obwohl es die Asphalt Platte Textur sein müsste

    Weiß jemand wie ich diesen Bl**** Fehler behebn kann ?

    Mfg Danke

  2. #2
    Erfahrener User
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    470

    Standard

    Hm funktioniert denn kein Material mehr oder nur das nicht? Frage nur, weil einige nicht funktionieren. Das gewählte von dir ist ja anscheinend eher für Straßen, wie der Name sagt. Ich weiss zwar dass die Road-Materialien in nem eigenen Ordner liegen aber vielleicht besteht das Problem trotzdem darin.

    Das sind aber jede Menge Texturen... brauchst du überhaupt soviele?`

    Edit: Und überschneidende Layer ID's hast du auch nicht?

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    Also ab der 14 Textur bin jetzt nicht sicher funktionieren die weiteren also 15-16-17-18-19-20 etc nicht mehr der zeigt mir dann immer Sand texturen wie ja auf dem Bild zu sehen ist die Davor Funktionieren alle einwand frei

    Ja ich Brauche leider so viele lol

    Nein alle haben ihre eigene Zahl 1-1 2-2 3-3 und so weiter

    Hier noch ein Foto das ist die 18 textur die Funktioniert auch nicht ob wohl es eine andere sein muss

  4. #4
    UnKnOwN64
    Gast

    Standard

    yep finde es auch etwas schade nach 14 surface types war´s das dann.
    layers kannst mehr machen.

    schau dir mal shore oder beach wars an dort gibt es sicherlich 20 verschiedene texturen.

    crytek hat bei vielen texturen den selben surface type verwendet deshalb gibt es bei manchen maps viele layers.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •