Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Falsche Textur ?

Gesperrt

Standard Falsche Textur ?

Hallo
    Mich regt der Editor schon auf immer wenn ich eine neue MAP starten möchte und ich erstmal die Texturen aussuchen möchte kann ich bis 14 Stück Aussuchen wenn ich mehr mache dann werden falsche Texturen genommen ?

Wie auf dem BILD zu sehen habe ich Die Asphalt Grundplatte genommen und dazu das Concret_020019 genommen so aber wie ihr dann unten auf dem BIld sieht ist dort eine Sand Textur obwohl es die Asphalt Platte Textur sein müsste

Weiß jemand wie ich diesen Bl**** Fehler behebn kann ?

Mfg Danke

Erfahrener User

Standard

Hm funktioniert denn kein Material mehr oder nur das nicht? Frage nur, weil einige nicht funktionieren. Das gewählte von dir ist ja anscheinend eher für Straßen, wie der Name sagt. Ich weiss zwar dass die Road-Materialien in nem eigenen Ordner liegen aber vielleicht besteht das Problem trotzdem darin.

Das sind aber jede Menge Texturen... brauchst du überhaupt soviele?`

Edit: Und überschneidende Layer ID's hast du auch nicht?

Gesperrt

Standard

Also ab der 14 Textur bin jetzt nicht sicher funktionieren die weiteren also 15-16-17-18-19-20 etc nicht mehr der zeigt mir dann immer Sand texturen wie ja auf dem Bild zu sehen ist die Davor Funktionieren alle einwand frei

Ja ich Brauche leider so viele lol

Nein alle haben ihre eigene Zahl 1-1 2-2 3-3 und so weiter

Hier noch ein Foto das ist die 18 textur die Funktioniert auch nicht ob wohl es eine andere sein muss

UnKnOwN64
    Gast

Standard

yep finde es auch etwas schade nach 14 surface types war´s das dann.
    layers kannst mehr machen.

schau dir mal shore oder beach wars an dort gibt es sicherlich 20 verschiedene texturen.

crytek hat bei vielen texturen den selben surface type verwendet deshalb gibt es bei manchen maps viele layers.

Stichworte