Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Feinere Objektplatzierung

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard Feinere Objektplatzierung

Hallöle!

Hab mal eine Frage... Ich bastel ja an einer IA Map rum und versuche jetzt die Waffen auf Tischen, bzw Kisten zu platzieren. Jedoch wenn ich die Waffen, Munition, Granaten etc. verschieben möchte kann ich sie höchstens vom Tisch runter ziehen... Also die Verschiebung mit "Select and Move" macht immer ziemlich große Schritte. Das ist ein großes Problem, da ich nur an einer Stelle damit den Tisch "treffe"...

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen dennso wird das nix ...

All the best
    TheMegaMaster

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Hallöle!

Hab mal eine Frage... Ich bastel ja an einer IA Map rum und versuche jetzt die Waffen auf Tischen, bzw Kisten zu platzieren. Jedoch wenn ich die Waffen, Munition, Granaten etc. verschieben möchte kann ich sie höchstens vom Tisch runter ziehen... Also die Verschiebung mit "Select and Move" macht immer ziemlich große Schritte. Das ist ein großes Problem, da ich nur an einer Stelle damit den Tisch "treffe"...

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen dennso wird das nix ...

All the best
    TheMegaMaster

drück mal oeben in der leiste auf das sysmbol mit den quadrat und den vielen linien drine, und stell es auf 64 um.

hoffe damit verstehste was ich meine bin net zuhause sonst würde ich nen screen machen^.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Da, Bild. Brauchst nix umstellen, einmal drauf klicken reicht und die Rasterung wird abgeschaltet...
    ​​

Standard

Danke ihr beiden

Jetzt hab ich noch 2 kleine Fragen:

Wie mache ich es das die Waffen da schon "zusammengebaut" liegen? Also eine Scar mit GL, Scope und Flashlight zum Beispiel...

Und noch eins: Wenn ich die Nightvision einfügen will kommt immer nur ein gelber Ball...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Standartantwort: in den fertigen Maps gucken
    Du musst in der RollupBar bei initialSetup die Sachen eintragen, durch ein Komma getrennt. Eine Scar z.B.: "LAMRifle,SCARNormalAmmo,AssaultScope"
    Nightvison gibt es wohl leider nicht als Objekt...
    ​​

Standard

Super danke dir BigG

Stichworte