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Thema: Missionszieldatei fehlt

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User Avatar von sascha71
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    Standard Missionszieldatei fehlt

    Hallo Sandbox Gemeinde,

    ich bin neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit hier im Forum eure Hilfen
    und Tipps. Erstmal danke dafür, das hat mir den Einstieg in die Sandbox2 sehr erleichtert. Ich bastel gerade an einer Nordpolmap, sozusagen, Krieg beim Weihnachtsman. Mit dem Sammelthema bin ich noch nicht ganz durch aber habe festgestellt das es Sinnvoller ist, es von hinten nach vorne zu lesen.

    Ich bin auch auf ein [eng] Video gestossen das erklären soll wie man ein Missionsziel alla "Kill all Terros" erstellt. Dazu muss man eine Datei aus einem Zip bearbeiten der im erstellten Mapordner liegt. Die Datei habe ich in meinem Ordner, nur im Inhalt fehlt die zu bearbeitende Datei.

    Kann mir dabei einer unter die Arme kreifen ???
    Danke schonmal !!!

    LG Sascha

    PS: Ich muss selber drüber lachen und habe auch schon komplezierteres hinbekommen aber bei "Soldat folge Pfad" hänge ich. Ich bekomme Sie dazu in Panzer einzusteigen u.a. aber nur schlicht einem Pfad zu folgen geling mir nicht. Habe auch darauf geachtet das ich nicht zu sehen bin.
    Alles Schritt für Schritt eingehalten / AI generiert / Flow Graphs verglichen.
    Fragen: Ist es wichtig wie der Soldat zum ersten Pathpoint steht ? (entfernung) Hatte noch jemand so einen Leichtsinnsfehler drin ?

  2. #2
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
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    Hi Sascha!

    Zu den Missionszielen:
    1. Folgende Ordnerstruktur erstellen crysis/game/Libs/UI
    2.aus der gamedata.pak(mit winrar o.Ä.zu öffnen,liegt im crysis/game Verzeichnis)
    die Datei Libs/UI/objectives_new.xml in den unter 1. angelegten Ordner
    kopieren.
    3.Die Datei crysis/game/Libs/UI/objectives_new.xml(nicht die in der gamedata.pak!)
    mit dem normalen Texteditor so bearbeiten wie du es in diesem "kill terrorists"-video gesehen hast.
    4.wenn du die Map an jemand anderem gibst,muss der auch diese Datei in
    diesen Ordnern haben.(also deine modifizierte,versteht sich)

    hoffe das war nachvollziehbar

    -jupph

    PS:wie bewegst du deine AI? Wenn du es mit AIPath's machst, achte drauf
    das du beim Path das Kreuz für "road" rausnimmst.
    Hast du AI->"Generate all Navigation" ausgeführt?
    Ansonsten poste mal ein Bild deines FlowGraphs

  3. #3
    User Avatar von sascha71
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    Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    hoffe das war nachvollziehbar

    -jupph

    PS:wie bewegst du deine AI? Wenn du es mit AIPath's machst, achte drauf
    das du beim Path das Kreuz für "road" rausnimmst.
    Hast du AI->"Generate all Navigation" ausgeführt?
    Ansonsten poste mal ein Bild deines FlowGraphs

    SUPER - TAUSEND DANK !!!
    war super Nachvollziehbar. Anbei noch ein Bild vom FlowGraphs und der Situation. Danke für deine Hilfe. [Road]= ausgeknippst


  4. #4
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
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    Wenn du den Soldaten nur rüberschwimmen lassen willst, musst du ihn noch
    mit dem "AI:FollowPathSpeedStance" verbinden (also "assign selected entity")

    Wenn du den Soldaten in ein Boot haben willst,was dann den Weg entlangfährt, müsste dein FlowGraph so aussehen:

  5. #5
    User Avatar von sascha71
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    Hat alles super funktioniert - Danke
    Ich muss mich noch mehr mit dem FlowGraphs befassen.

    LG Sascha

  6. #6
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
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    kein Problem!
    Wenn du wieder ein Problem hast, kannst mir auch ne PM schicken.

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