Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Editor Proplem

Newbie

Standard

hey leute

habe ich ein paar probleme mit dem editor und zwar wenn ich zb im editor auf "Area" gehe und auf shape dann müsste ich eigentlich das objekt auf den boden setzen und ein feld daraus machen können oder ? so aber ich kann mit dem objekt einfach nichts machen nicht auseinander ziehen garnichts und deswegen kann ich jetzt mehrere sachen garnicht machen zb das einer von den gegnern irgendwie einer raucht oder so kann mir da einer weiter helfen was man da machen kann

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Gehört das nicht alles in den Sandbox 2 Sammelthread?
    Für irgendwas gibts den ja
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von goofy 5000 Beitrag anzeigen
    hey leute

habe ich ein paar probleme mit dem editor und zwar wenn ich zb im editor auf "Area" gehe und auf shape dann müsste ich eigentlich das objekt auf den boden setzen und ein feld daraus machen können oder ? so aber ich kann mit dem objekt einfach nichts machen nicht auseinander ziehen garnichts und deswegen kann ich jetzt mehrere sachen garnicht machen zb das einer von den gegnern irgendwie einer raucht oder so kann mir da einer weiter helfen was man da machen kann
    Ein Shape kann man nicht auseinander ziehen, bevor man es fertig hat. Also, du musst die einzelnen Eckpunkte setzen und mit einem Doppelklick erstellst du es dann.
    Hier der Sandbox Thread: http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2294
    Geändert von Pat21 (18.02.2008 um 20:25 Uhr)

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Du musst einfachoben links im Editor auf das Bild mit den Vier Pfeilen, neben dem Mauszeiger klicken, um etwas zu bewegen.

Erfahrener User

Standard

Ich habe noch ein problem, und zwar wo krieg ich ammo her die respawnt??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte