Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Spielerstart festlegen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Spielerstart festlegen

Moin

also wenn ich die map testen möchte brauche ich eine art Spielerstart oder das ueberhaupt der spieler in der map sein soll,

ansonsten startet der spieler ned (ist zm bei mir so)

Professional

Standard

musst nen spawnpoints setzen
    zu findne unter entity -> others
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

User

Standard

Hi,

also ich hab ein ähnliches Problem.
    Ich hab ein Spawnpoint drinnen, Fahrzeuge auch, und habe den Tagezeitregler aus der Island Map bei mir drinnen für meine Map.

Mein Prob.

Ich starte mit map levelname im echten Crysis.

1. Mein Spieler beginnt immer im Wasser ganz in der Ecke, obwohl ich die Spawnpoint auf dem Land habe.
    2. Es ist kein einziges Fahrzeug auf der Karte
    3. Es ist immer nacht, auch nach 30 min. Wenn ich im Editor auf 12:00 stelle ist es im Spiel immer noch Nacht.

Vegetation aber ist sichtbar und die Texturen auch. Die wurden also richtig übernommen. Im Editor funktioniert alles, (ausser Spawnpoint, da dieser glaub ich ja nur im echten Crysis funzt.)
    Was hab ich falsch gemacht?

Habs schon versucht als MP map zu starten, kein erfolg.
    Kann jemand helfen?

MfG sf666

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von sf666 Beitrag anzeigen
    Hi,
    also ich hab ein ähnliches Problem.
    Ich hab ein Spawnpoint drinnen, Fahrzeuge auch, und habe den Tagezeitregler aus der Island Map bei mir drinnen für meine Map.
    Mein Prob.
    Ich starte mit map levelname im echten Crysis.
    1. Mein Spieler beginnt immer im Wasser ganz in der Ecke, obwohl ich die Spawnpoint auf dem Land habe.
    2. Es ist kein einziges Fahrzeug auf der Karte
    3. Es ist immer nacht, auch nach 30 min. Wenn ich im Editor auf 12:00 stelle ist es im Spiel immer noch Nacht.
    Vegetation aber ist sichtbar und die Texturen auch. Die wurden also richtig übernommen. Im Editor funktioniert alles, (ausser Spawnpoint, da dieser glaub ich ja nur im echten Crysis funzt.)
    Was hab ich falsch gemacht?
    Habs schon versucht als MP map zu starten, kein erfolg.
    Kann jemand helfen?
    MfG sf666
    Du hast schon "Export to Engine" gedrückt und dann abgespeichert im Editor ??? Wegen den ToD, hast du die abgespeichert ??

User

Standard

Ja, das habe ich.
    Geht nicht.

Habs auch überall in meinem Verzeichniss rumkopiert, LEVELS,Multiplayer, IA,PS ordner. Kann die Map laden, aber keine Fahrzeug und immer Nacht.

Muss evt. ein Level bestimmte Kriterien erfüllen? Was mir aufgefallen ist, ich hab die WTC(Fässer Map) Map mal runtergeladen, im Editor ist dort eine Insel. Wenn ich es über Crysis starte lande ich auch dort im Wasser und es ist immer Nacht, obwohl es Tag sein sollte, und dort sollte der Startpunkt auch wo anders sein.

User

Standard

Hmm, nach 2 Tagen und erster Frage im Forum funktioniert plötzlich der Spawnpoint. Ich hab einfach einen Gegner zusätzlich erstellt danach hats dann Funktioniert. Villeicht zufall. Aber das mit der Tageszeit ist immernoch nicht ok. Muss da noch was mit dem Flowgraph etwas gemacht werden?

Das problem liegt bestimmt daran, das ich es aus dem island exportiert habe, und etwas erfüllt sein muss damit der Timer startet.

User Avatar von bl4ckhawk5

Standard

hab bei mir am anfag gedacht das ich sowas auch brauch aber dann hab ich mal
    Strg + G und n bisschen länger gewartet und schon gings. (ohne Spawnpoint zu setzen)
    UNd beim 2. Mal musste ich dann nicht mehr warten (also nur beim ersten mal)

MfG
    bl4ckhawk5

Gesperrt

Standard

Der nachfolgende Post erklärt es richtig !
    Geändert von Baggibox (18.02.2008 um 01:29 Uhr)

User

Standard

YES, endlich Tag.
    Gebt bei TimeOfDay eure Zeit ein, und jedesmal die Zeit mit ENTER bestätigen.
    Dannach sollte die Zeit abgespielt werden, die Ihr gewählt habt.

Stichworte