Ich möchte gerne eine Area erstellen in der es regnet. Wenn der Spieler diesen Bereich verlässt, soll der Regen aufhören und das Regengeräuch ausfaden. Der Regen soll auch nicht wider beginnen, wenn der user diesen Bereich wieder betritt. Das wäre ja irgendwie komisch.
Ich schaffe es, das Geräusch auszuschaltenn, aber nicht es auszufaden. Das Problem ist, dass der User beim wiederholten betreten der Area natürlich nicht wieder den Regen hören darf. Weiss jemand Rat?
Ich habe es jetzt im FlowGraph mit einem Delay versehen, das bringt ungefähr den gewünschten Effekt.
Falls aber jemand eine Möglichkeit kennt es "richtig" auszufaden, wäre ich dankbar.
Outer und inner Radius klappt bei mir gar nicht. Weder bei einem Sound der mit shapes versehen ist noch so.
Ich wollte aber auch den sound ganz abschalten. D.h. auch nach Betreten der Area soll der sound aus bleiben.
Falls aber jemand einen Tipp zu meinem Problem mit dem ausfaden der Sounds hat, wäre ich auch dankbar. Habe einen Generator mit einem Sound versehen und kannhier nichts an dem Radius ändern, was ich sehr schade finde.