Hallo, ich bin neu hier, hab mich auch schon ein bisschen umgesehen, aber noch nicht wirklich was brauchbares gefunden zum Thema, deshalb meine Frage an euch:
Ist es irgendwie möglich in vorhandenen PS oder IA Maps den Bots Intelligenz zu geben?
Hab die Map "Shore" so bearbeitet, dass es keine Areas mehr gibt in die ein Bots nicht reinlaufen darf, sprich beim berechnen der Navigation erhalte ich keine Fehler! Spawnpunkte, Flowgraph und usw. sind auch vorhanden, das Knöpfchen "AI/Physics" ist auch aktiviert, aber dennoch stehen die Bots dumm in der Gegend rum!
Hab auch schon probiert die Config umzuschreiben um die AI auch im Multiplayer zu aktivieren, aber Fehlanzeige.
Ich habe den Verdacht, dass es generell nicht möglich ist in Multiplayer Maps die AI zu aktivieren, weil sobald ich eine Singleplayermap im Editor lade und teste, sieht alles aus wie im normalen Spiel, inklusive Cutscenes
Und bitte sagt jetzt nicht, ich solle auf das kommende SDK warten, den Spruch hab ich hier schon desöfteren gelesen
Schonmal Danke im Vorraus![]()