also,
hab crysis auf v1.1
wenn ich jetzt im game ordner auf bin32 gehe, und denn editor öffnen möchte sieht man kurz das fenster vom editor und dann is es aber gleich wieder weg
ca.0,5 sekunden
wie soll ich das problem lösen?
also,
hab crysis auf v1.1
wenn ich jetzt im game ordner auf bin32 gehe, und denn editor öffnen möchte sieht man kurz das fenster vom editor und dann is es aber gleich wieder weg
ca.0,5 sekunden
wie soll ich das problem lösen?
Hastes schon mal neu installiert?
wie ist das denn, ist der Editor vorher gelaufen, oder hast du den nach den Patch installiert?
Ist zwar jetzt eine dumme Frage aber ist es vllt die Editor-version von der Demo?![]()
also der wurde nach dem patch installiert
is von der demo
Ich hab blödes das PROBLEM beim Editor!....Das ist so ich starte den Editor und dann starte ich irgendeine Map auch wenn ich eine neue map Starte steht da dann aufeinmal: es ist ein Problem aufgetreten mit Sandbox 2 Problem senden und nicht senden steht dann da dann klickt ich nicht senden und alles ist weg drück ich senden bringt es mir auch nichts weiter.....Weiß jemand irgendwie wieso das plötzlich kommt ich war jeden Tag am Editor und auf einmal kommt dieses Problem!..........Ist zwar die Editor Version von der Demo aber warum?! ist das ein Problem?....Ich bekomm in 2 Monaten meinen neuen Pc und da möchte ich eig nochmal was mit meinem jetzigen Pc machen^^
Geändert von Alienkopf (21.01.2008 um 20:53 Uhr)
hat keiner eine lösung für das prob?
der editor startet einfach net
@ ailenkopf
ich hab das gleiche problem ich hab ne notlösung: mach dir ein 2tes konto auf deinem pc da müste es dan gehn.